kennt jemand den besitzer von dem auto

VW Lavida 2

...

36 Antworten

Hi,

also bei meinen Rückleuchten sind die Rückstrahler integriert. Finde diese aufgeklebten Rückstrahler auch nicht so prall.......

Bei der Sache mit der Nummerschildaussparung könnte man auch noch n paar andere Kleinigkeiten zusätzlich machen..... zum Beispiel ein VW Zeichen oder irgend einen Schriftzug mit in den Giessharz setzen, so dass er sich leicht absetzt oder versenkt sitzt.......

Für Anregungen, Ideen oder Verbesserungen bin ich auch dankbar, da ich demnächst mit meinem Kumpel zusammen eine neue Aussparung machen möchte. (Zunnächst muss ich aber sehen das der Motor richtig läuft....... habe das berühmt Problem mit der abfallenden Drehzahl im Standgas.......)

*Aufregmodus/an*
4 Jahre lang hat man nich ein Problem mit dem Wagen und 2 Monate bevor man ihn verkaufen will geht alles kaputt!
*Aufregmodus/aus*

🙂

schöne Grüsse Benni

tja der will halt nich verkauft werden 😉

Stimmt Ventos sollen sehr anhänglich sein, hab ich mal gehört! *lol*

1. Warum wurde der Besitzer gesucht?
2. Fake oder nicht - Drauf gekackt.
Aber dass deine Endrohre unterm Auto an Sonnenlicht kamen, war schon komisch. Aber nur Joke.
3. Ich behalte meine Originalen schwarz/roten Rückleuchten!