Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?

Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 22:28

Hallo Freunden,

Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?

Ich habe einen Audi A4 gesehen.

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2011 um 12:12

Klugscheisser! ;-)

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Milestone

Hallo Freunden,

 

Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?

Ich habe einen Audi A4 gesehen.

Ich habe auch einen gesehen. Der stand bei Schultz in Düsseldorf.

am 9. Februar 2011 um 13:34

Ich auch der steht ab morgen in meiner Garage.

Zitat:

Original geschrieben von Milestone

Hallo Freunden,

Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?

Ich habe einen Audi A4 gesehen.

er möchte glaube ich fragen, ob der Händler gut ist und ob man mit ihm Geschäfte machen kann.

Also ob jemand Erfahrung mit diesem Händler hat.

Jungs, ihr seid Korinthenkacker.

Was war jetzt an der Intention des TE nicht zu verstehen? Er wollte sicherlich nicht Euren Schmarrn lesen...:rolleyes:

Wenn Euer Deutungsvermögen nicht ausreicht, um den 2. Teil "ich habe einen A4 gesehen" auf die im Eingangspost gestellte Frage zu beziehen, dann muss man sich Sorgen machen, ob man nicht Euch irgendwie helfen sollte...

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Jungs, ihr seid Korinthenkacker.

Was war jetzt an der Intention des TE nicht zu verstehen? Er wollte sicherlich nicht Euren Schmarrn lesen...:rolleyes:

Wenn Euer Deutungsvermögen nicht ausreicht, um den 2. Teil "ich habe einen A4 gesehen" auf die im Eingangspost gestellte Frage zu beziehen, dann muss man sich Sorgen machen, ob man nicht Euch irgendwie helfen sollte...

natürlich haben die das verstanden. Doch weil er das so kurz verfasst hat, haben die einen auf blöd gemacht und sich über ihn lustig gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Jungs, ihr seid Korinthenkacker.

 

Was war jetzt an der Intention des TE nicht zu verstehen? Er wollte sicherlich nicht Euren Schmarrn lesen...:rolleyes:

Wenn Euer Deutungsvermögen nicht ausreicht, um den 2. Teil "ich habe einen A4 gesehen" auf die im Eingangspost gestellte Frage zu beziehen, dann muss man sich Sorgen machen, ob man nicht Euch irgendwie helfen sollte...

Oh ja, bitte, hilf mir. Irgendwie....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von xplutier

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Jungs, ihr seid Korinthenkacker.

 

Was war jetzt an der Intention des TE nicht zu verstehen? Er wollte sicherlich nicht Euren Schmarrn lesen...:rolleyes:

Wenn Euer Deutungsvermögen nicht ausreicht, um den 2. Teil "ich habe einen A4 gesehen" auf die im Eingangspost gestellte Frage zu beziehen, dann muss man sich Sorgen machen, ob man nicht Euch irgendwie helfen sollte...

natürlich haben die das verstanden. Doch weil er das so kurz verfasst hat, haben die einen auf blöd gemacht und sich über ihn lustig gemacht.

Richtig!

 

Und? Was ist gegen ein kleines Späßchen einzuwenden, Moralapostel? Statt Euch darüber Gedanken zu machen (oder, wie man mir Korinthenkacker wohl helfen kann :rolleyes:) könntet Ihr dem TE seine Frage beantworten, Ihr Schlauberger. Wenn Ihr denn könnt....

Gut. Dann beantworte ich mal die Frage des TE.

Nein, den kennt niemand. Zumindest ich nicht.

Der ist mir bis dato auch absolut unbekannt.

Die Frage des TE kommt bestimmt vom Besitzer selbst, der hier Werbung für seinen Orientladen machen will

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Die Frage des TE kommt bestimmt vom Besitzer selbst, der hier Werbung für seinen Orientladen machen will

Ein-Post-Logik ? ^^

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 11:20

Entschuldigung leuten.

Ich möchte gerne wissen ob der Händler gut ist und ob man mit ihm Geschäfte machen kann.

Also ob jemand Erfahrung mit diesem Händler hat.

Autohandel Jerkovic hat ein Audi A4 Cabriolet 1.8T wo ich interessiert bin.

am 4. Oktober 2011 um 11:11

hallo ich bin neu hier, möchte ein privatautohandel eröfnen was muss ich da machem? brauche ein günstige versicherrung die mir das händlerkennzeichen giebt hat jemad erfahrungen mit diesen thema?bitte um antwort, danke.

Zitat:

Original geschrieben von maillo

hallo ich bin neu hier, möchte ein privatautohandel eröfnen was muss ich da machem? ...

Zuerst deutsch und Rechtschreibung lernen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?