Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?
Hallo Freunden,
Kennt jemand Autohandel Jerkovic in Lauingen?
Ich habe einen Audi A4 gesehen.
Beste Antwort im Thema
Klugscheisser! ;-)
21 Antworten
klugscheiser
Klugscheisser! ;-)
ohje...Händlerkennzeichen gibts von der Zulassungsstelle und nicht von der Versicherung. Das sind eigentlich Basics die man als angehender Autohändler wissen sollte.
Dazu musst du ein Gewerbe anmelden, sonst rückt die Zulassungsstelle ohne Gewerbepapiere die Schilder garnicht erst raus. Würde mal google zum Thema existenzgründung anschmeissen.
Erst dann brauchst du z.B. Haftpflicht oder Diebstahlversicherung.
Zitat:
Original geschrieben von maillo
klugscheiser
Freudlichkeit sollte auch vorhanden sein 😁.
Es sind doch nur Hirngespinste, oder? Wenn Du wirklich einen Autohandel aufziehen möchtest, dann würdest Du solche unwissenden Fragen nicht stellen und hättest Dich schon einmal mit dem Thema intensiver beschäftigt.
Also vergiss es gleich wieder, das wird nichts.
Bin zwar kein Ausländer hasser,
aber ich würde nie bei so einem hinterhof Händler ein Audi kaufen, der noch einen Ausländischen namen hat, nicht persöhnlich nehmen liebe Ausländer, haben nur schon schlechte erfahrungen gemacht 🙂... lieber beim 🙂 kaufen dann weißte was du hast!!!
Gruß Speedy
zuerst war ich im stadtladen um führungszeugnis bzw.gewerbezentralregister auszug zu beantragen,dies bekam das gewerbeamt ( ca 2 wochen später) dann gewerbeamtgewerbeanmeldung+bestätigung geholt also 2 sachen habe ich schon ,nun bevor ich zur zulassungstelle gehe ,brauche ich eine versicherung ,ich weis das man die rote schilder von der zulassungsstelle bekommt aber die braucht erst mal eine versicherrung für die rote kennzeichen meine frage kennt jemand eine versicherung die erst mal günstig ist bitte kommt mir nicht mit rechtschreibung !!