Kennt ihr diesen SPOILER?
Ich habe meinen 3er noch nicht sooo lange. Und es müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden wie Rückleuchten, Blinker usw.
Als ich ihn gekauft habe, war die Frontlippe schon dran.
Kennt ihr diese Lippe? Jemand meinte mal AC Schnitzer.
Es folgen bald mehr Bilder von meiner mobilen Dönerbude 😉
Wenn alles perfekt ist, if U know what I mean guys 😉
39 Antworten
genau dasselbe kann ich auch sehr deutlich erkennen.
Wie waehr es dann mal mit nem anderen Foto? Hab mich auf die Lufteinlaesse direkt neben den NSW bezogen.
@ Quaishan
Ich sitz ja auch im Auto auf dem Fahrersitz und nich vorn hinter der Stosstange. 😉
Greetz
@DaDorec
genau!!!
und beim autowaschen sitzt du auch hinter dem steuer und läßt dir die karre von halbnackten frauen in bikinis waschen ;o)
gruß
Ja natuerlich. Die liegen grad unterm Schreibtisch und massieren mir....... die Fuesse. ^^
Ähnliche Themen
sind das wirklich die frauen in den knappen bikinis, oder eher deine nackte hand???
Zurueck zum Thema ja!? 😁
Wenns keine M3-Schuerze is, was dann??
aha, erwischt!!!
Ja ok hast mich erwischt is nur eine Frau im Bikini. 😉
die andere frau im bikini wartet grad schon in meinem bett 😉
ich bin ja auch grad fertig geworden und hab sie zu euch geschickt ;o)
Eine M-Technik Front ist es definitiv nicht!
Ich bin der Meinung, dass es ein AC-Schnitzer Spoiler ist.
In der Anlage ein Foto von einem E36 mit Serienstossfänger und Schnitzer Frontspoiler. Wenn ich das auf dem unscharfen Bild richtig sehe, dann ist es der Gleiche.
Cool, ein leidensgenosse aus Böblingen (nicht Baden-Baden erwähnen sonst raste ich aus). Vielleicht siehst du mal eine Alpinweissen bmw rumcruisen, tja das könnte ich sein. hehe 🙂
Könnte Schnitzer sein. Hab die auch drauf.
Ist aber sehr unscharf. Hast du nicht noch andere Fotos?
Hier ein Foto von meinem von vor ein paar Monaten. Noch mit den alten Hamann-Felgen. Hab kein neueres von vorne.
Ciao!!
n anderes pic wär echt cool. ich tippe aber mal auf BMW aerodynamik-schürze.
gruß,
Fab