Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

VW Vento 1H

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! 😉

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! 🙂

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Geht auch Cabrio dann bitte

Danke Dir! ...

Auf dem Bild ist es etwas schlecht zu erkennen .. durch die Sonne, ist das das einzige Bild was Du hast ?!

Trotzdem schonmal echt danke!

GRüße

so besser 😉

oder so eben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von froekl

oder so eben 🙂

sieht sau fett aus! wo kriege ich die her, bzw unter welchem namen muss ich die suchen??

Ähnliche Themen

Gibt es neu nicht mehr. Teilweise werden Preise deutlich über 100,- für die Teile verlangt.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Gibt es neu nicht mehr. Teilweise werden Preise deutlich über 100,- für die Teile verlangt.

gut, hilft mir in keinster weise weiter!

Habe mir Gestern die Rückleuchten bestellt! ...
Der Shop hieß Suspension Supplies!
Da gibts die noch! Kosten allerdings 150,00 Ocken ...

Grüße

Im Handel gibt es die nicht mehr.
Versuch es mal in div. Foren.

edit
ah echt hammer ich hab mehr bezahlt 🙁
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?...

hat schon mal jemand gesehen das dort steht nicht am lager??

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

hat schon mal jemand gesehen das dort steht nicht am lager??

Aber vielleicht holen sie sich die ja woanders her ? 🙂 ..

Bisher kam jedenfalls noch keine Meldung das sie weg sind ....
Und deshalb habe ich auch zur Sicherheit per Nachname gemacht ...

Muss die Dinger auf alle Fälle haben!

Grüße

Die wenigsten Händler haben die auf Lager. Die rufen nach Bestellung fast alle bei Hella/inpro an und fragen da nach, ob die ihnen welche schicken können. Die Antwort ist natürlich Nein, da sie schlichtweg nicht mehr hergestellt werden. Die Rücklis sind schon gut, aber mehr als 150 Euro würde ich für keine Heckleuchte ausgeben.

Ich werde mir in Zukunft wohl die Tief Schwarzen von Inpro bzw. Hella gönnen. Bad Ass Old-School Optik. 😎 Sehen immernoch sehr geil aus und die Reflektoren stören auch nicht wirklich. Schliesslich hat der GV R32 und andere neue Vws auch welche dran. Mir kommt auf jeden Fall kein Klarglas mehr ans Heck. Der Trend ist wirklich vorbei. Mittlerweile sieht man ja mehr Klarglas Rücklis als CL Rücklis. (Zumindest hier bei uns in Dtschl. Die Amis verteufeln die Klarglasdinger schon lange als Ricer-Müll)

PS: - von der schwarz roten Hella für den G3 darf man sich auch nicht täuschen lassen .....
wenn das oben beim Blinker wirklich rot wäre, dann wär se echt schön. Hatte die auch in der
engeren Wahl und über Ebay gekauft ...... sieht leider mehr rosa als rot oben beim blinker aus.

War gar nicht mein Ding .... hatte sie dann wieder mit leichten Verlusten vercheckt und hab mir
die schwarzen Hellas geholt.... find ich klasse.

Die ganzen schwarz roten (ähnlich den Golf 2) die man so kriegen kann sind zwar hübsch aber in der
Regel verarbeitungstechnisch unter aller s***, da dann doch lieber vom Serienhersteller.

Zitat:

Original geschrieben von logangun

PS: - von der schwarz roten Hella für den G3 darf man sich auch nicht täuschen lassen .....
wenn das oben beim Blinker wirklich rot wäre, dann wär se echt schön. Hatte die auch in der
engeren Wahl und über Ebay gekauft ...... sieht leider mehr rosa als rot oben beim blinker aus.

War gar nicht mein Ding .... hatte sie dann wieder mit leichten Verlusten vercheckt und hab mir
die schwarzen Hellas geholt.... find ich klasse.

Die ganzen schwarz roten (ähnlich den Golf 2) die man so kriegen kann sind zwar hübsch aber in der
Regel verarbeitungstechnisch unter aller s***, da dann doch lieber vom Serienhersteller.

Ja, da hast Du recht. Der rosa Blinker versaut die Optik leider ziemlich...ist eben nich ganz golf 4 look.

Mal was anderes: Hast du ein Bild von den tiefschwarzen Rücklis? Wäre cool, da ich mir die auch holen will.

Sind das zufällig diese hier ?!

Wenn ja würde sie gerne mal an einem Golf 3 sehn!
Oder so ähnliche!

Grüße

..und das auf dem Pic ist dann wohl´n Rolls oder was?

Deine Antwort