Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

VW Vento 1H

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! 😉

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! 🙂

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

BOah dein golf sieht ja ech geil aus. Da würde ich vielleicht, aber nur vielleicht, gegen meinen rucksackgolf tauschen.

Ihr Golf...?

Hmm... Wenn ja, dann hat sie ihn so gekauft, siehe VW Golf Scene 05/05 ab Seite 44... 😉

Da gehörte er noch einem Georg Irgendwas...

(Der arme Jubi) 😁

sehr sinnvoll einen fred mit nem bart bis bagdad für so einen kommentar rauszukramen...

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

sehr sinnvoll einen fred mit nem bart bis bagdad für so einen kommentar rauszukramen...

lol...aber eigentlich ist es mickis schuld 😉

Zitat:

Auf was bezieht sich das jetzt...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

pic von meinem alten golf:

(die geilsten rückleuchten)

problem ist nur das der obere teil ziemlich hell ist und leicht rosa wirkt! 🙁

hast du davon noch andere pics? das ist blue magic perleffekt oder?

finde die ziemlich schick und die farbe hab ich auch. was meinst mit dem rosa? auf den fotos sieht man davon nix

Zitat:

es ist immer sinnvoller alte Threads weiterzuführen als wegen sowas einen neuen aufzumachen.

md-tuning.de
da gibse. aber hammer preis wie ich finde :/
habse mir ma für 70€ bei ebay geschossen.
siehe sig.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

es ist immer sinnvoller alte Threads weiterzuführen als wegen sowas einen neuen aufzumachen.

naja wenn ihr meint. aber bei so nem popcornthread von dem die meisten user nicht mal mehr aktiv sind?

der hier

wäre kürzer, aber genauso ergiebig, und noch nich so asbach. da haste ja selbst mitgemischt 😉

egal jetzt, ich will euch ja nich den spass verderben, aber so´n kleiner seitenhieb muss manchmal sein, das braucht ihr doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Auf was bezieht sich das jetzt...?

also wenn du

so

fragst: auf beide.

Re: Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von GolfMarie16V

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! 😉

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! 🙂

Kannst du mir ein Foto von den Leuchten posten

bzw wenn du den alten Katalog hast die Artikelnummer geben

weil wenn man bei den richtigen leuten bei hella nachhakt

dann tauchen meistens noch raritäten auf :-)

Zitat:

also wenn du so fragst: auf beide.

*dummkuckt*

Jetzt versteh ich gar nix mehr... 🙄

bin nun auch dabei

http://mickikrause.mi.funpic.de/.../hella2.JPG

Hallo erstmaaal,
Kann mir hier jemand sagen ob es für den Golf3 Rückleuchten im Golf5-Look gibt?
wenn ja wo bekomm ich sie?

Gruss Andreas

Hat jemand zufällig ein Bild von den Golf 4 look Rückleuchten (rot/scharz/rot)
auf einem roten Golf ?!
Suche dringend eins ... Wäre arg lieb!

Danke

Grüße

Geht auch Cabrio dann bitte

die habe ich nun

Deine Antwort