Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

VW Vento 1H

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! 😉

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! 🙂

138 Antworten

@avusine

guck mal in meinem Album mit den Rückleuchten hab ich 2 Bilder für dich!!!!🙂 sind aber nicht so toll geworden,...

ja cool..*g* danke....gefällt mir auch auf den roten.....

Hi Mariechen,

hast Du denn die Fotos vom dem roten Golf mit den Rückleuchten (das Bild von der Pckung) schon wieder gelöscht, oder stell ich mich total blöd? Hätten mich nämlich auch interessiert.

Volki

ups, ähm die hatte ich gelöscht aber wart mal kurz ich stell sie wieder ein! 🙂

Ähnliche Themen

so, fertig!! 😉

Hi,

vielen, vielen Dank, aber an rot find ich nicht so lässig wie an nem dunklen wie Deinem. Da werd ich wohl meine tiefschwarzen dranlassen. Trotzdem nocmal danke....

Volki

Zitat:

Original geschrieben von VoikaZ

Hi,

vielen, vielen Dank, aber an rot find ich nicht so lässig wie an nem dunklen wie Deinem. Da werd ich wohl meine tiefschwarzen dranlassen. Trotzdem nocmal danke....

Volki

gab es die Bilder auch in scharf? 😁

Also an einem dunklen Wagen finde ich die auch besser 🙂

@froekl

das war jetzt aber gemein, ich hab mich so angestrengt das man bei den bildern von den bildern die auf dem karton sind auch was sieht!*heul*
immer auf die kleinen!!!😉

@ GolfMarie16V

Muß auch erstmal ein Kompliment loswerden. Dein Wagen kommt bei mir in die Top10 der schönster 3er 😉

@E.J.

erst mal dankeschön!
und wie sehen die anderen 9 aus??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von GolfMarie16V

@froekl

das war jetzt aber gemein, ich hab mich so angestrengt das man bei den bildern von den bildern die auf dem karton sind auch was sieht!*heul*
immer auf die kleinen!!!😉

@ GolfMarie16V

Na wenn das schon ´ne Anstrengung war 😁😁

@froekl

na klar was denkst du denn wie schwer so ne digicam ist die musste ich auch noch für 2 Bilder zu machen festhalten und dann musste ich auch noch den karton mit den schweren Rückleuchten irgendwo hinschleppen wo Licht war!🙂
musste danach sofort heim und hab mich ins Bett gelegt so fertig war ich von der Anstrenung!!! *g*
und das wird hier überhaupt nicht gewürdigt,....

Das ging ja fix mit den Rückleuchten!
Schaut super aus!

Wie der Herr, so sei Gschärr?!
😉

@black

war das etwa grad ein Kompliment?? 😉

hab mir diese Leuchten auch erstmal gegönnt, mal probieren wie sie am Wagen wirken. Hier schonmal ein Bild:

Deine Antwort