Kennt einer den Subwoofer

und zwar den Xetec G-12 XLS?

Hat den einer schon gehört?

Wie sind die Klangeigenschaften?

Audiophil?

Tiefgang?

diesen HIER

http://www.xetec.de/de/products/speakers/modular/subwoofer.html

19 Antworten

Ne also 700watt sind sehr ok für ihn und größer würd ich das Gehäuse auf keinen Fall bauen.

Ja ich würde auch sagen dass 700 Watt okay sins denn geschlossene gehäuse brauchen eh bißchen mehr an leistung.

Sag mal andy ist da was drann das Xetec P2 und P4 eigentlich reine Klangendstufen sind?

Habe schon von so vielen das gehört? aber durch den hohhen DF faktor würde ich schon sagen dass die P2 sich für einen Woofer betrieb eignet. Was denkst du?

Mfg dado

Es sind schon Klangendstufen die P4 halt für Lautsprecher und die P2 für den Subwoofer. Die P2 ist schon geeignet für den Subwooferbetrieb und ein hoher DF schadet nicht, im Gegenteil.

hmmm was kann die P2 denn am besten?

Würde auch gerne mein System vorne aktiv spielen lassen, ich weiss mit der P2 ist es schwierig da die nuir 2 kanal hat , dafür ist di P4 gut geeignet!

Aber könnte ich auch mein system über die P2 laufen lassen, hätte ich dadurch vorteile oder wie würdest du es machen?

Deine ehrlich meinung (eure ehrliche meinung)

Mfg dado