Kennt dieses Fahrzeug jemand??

Opel Astra F

Hallo zusammen!!
Brauche dringend eure Hilfe!
Habe im Frühjahr 2002 meinen heißgeliebten Astra GSI 2.0 16V verkauft. Habe diesem wagen immer nachgetrauert. Heute bin ich soweit dass ich den Wagen unbedingt wieder haben will.

Habe das Fahrzeug damals an einen Dänen verkauft. Vielleicht ist er jetzt ja wieder in Deutschland oder ihr kennt vielleicht denjenigen der ihn jetzt fährt.

Leider habe ich keine Adresse mehr vom Käufer, auch keinen Namen, einfach nichts!

Bitte helft mir!! I want it back!!

34 Antworten

Motorraum

hat schon was... aber ich schätze mal, den siehste nimmer wieder... in der zeit kann soviel passiert sein...

würde mir an deiner stelle wieder nen gsi kaufen und dem nen neuaufbau gönnen... und immer im hinterkopf haben "jetzt erst recht" 😉

eben...dann setzt dem ganzen doch noch einen drauf, vielelichtz einen turbo atsra kaufen oder nochmehr drann machen...

Weiß wirklich niemand was??

Ähnliche Themen

Ich glaub halt das die wenigsten von hier in Dänemark unterwegs sind die Sache ist wirklich sogut wie aussichtlos auch wenns vielleicht schwer einzusehen ist.

Das Auto kann auch schon irgendwo auf nem Schrottplatz vor sich hingammeln das weiß man ja alles nicht...

Kennt vielleicht jemand einen Opel-Club aus Dänemark?
Vielleicht weiß da jemand was!

Zitat:

Original geschrieben von Tom76LPH

Nein, leider nix mehr. Nach 4 Umzügen ist einiges verschütt gegangen!

NA ja, ist aber schon komisch das so einige Bilder doch noch vorhanden sind!!! 😕

Wieso? Schon mal bei ´nem Umzug deinen Recher/deine Festplatte verloren?

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Wieso? Schon mal bei ´nem Umzug deinen Recher/deine Festplatte verloren?

Wenn mir was sehr wichtig ist, dann kommt es zu den wichtigen Unterlagen, und lege es zusätzlich auf Platte. 🙂

Wenn dann eines von beiden verloren geht habe ich noch das andere!!! 😉

Bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

Leider hatte ich bis vor drei Jahren keinen eigenen PC und hatte somit die Bilder auf CD gebrannt. Und irgendwann mistet man ja auch mal aus, vielleicht ist der Kaufvertrag da ausversehen mit rausgeflogen.

Zitat:

Original geschrieben von Tom76LPH

Bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

Leider hatte ich bis vor drei Jahren keinen eigenen PC und hatte somit die Bilder auf CD gebrannt. Und irgendwann mistet man ja auch mal aus, vielleicht ist der Kaufvertrag da ausversehen mit rausgeflogen.

Naja, sollte auch mehr ein Tip fürs nächste Mal sein! 😁

Hast Du Dein Auto abgemeldet verkauft??? Wenn nein und Du weisst noch wo es angemeldet wurde, dann hat vielleicht die Zulassungsstelle noch Daten.

Viel Glück..... 😉

Nein, war leider abgemeldet. Glaube auch nicht, dass ich an Daten der Zulassungsstellen in Dänemark rankomme. Leider.... :-(

notfalls über die Fahrgestellnummer?! weiss ja nicht...

Vielleicht mal diverse Clubs anmailen, ob die Clubs aus Dänemark kennen!
Vielleicht können die in Dänemark rausfinden wo Dein "altes" Auto ist!

MfG
Peter

wenn du absolut keine daten zu dem wagen (fahrgestellnr etc) greifbar hast, wirds relativ schwer, dann leibt nur noch die möglichkeit sich über clubs etc adressen in dänemark zu suchen, ich würde versuchen übers www direkt clubs in dänemark ausfindig zu machen...

aber schlag mich tot und ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen, ich meine ich hätte den (oder wahrscheinlich wohl n ähnlichen ich weiß es wirklich nicht genau) in der nähe von "kliplev" (a7 felnsburg ca 100km hinter der grenze) gesehen, vor ca 6 monaten mim lkw, ich kann mich täuschen wovon ich mal ausgehen, aber evtl ists j an tipp in die richtige richtung....

Deine Antwort