Kennt dieses Fahrzeug jemand??
Hallo zusammen!!
Brauche dringend eure Hilfe!
Habe im Frühjahr 2002 meinen heißgeliebten Astra GSI 2.0 16V verkauft. Habe diesem wagen immer nachgetrauert. Heute bin ich soweit dass ich den Wagen unbedingt wieder haben will.
Habe das Fahrzeug damals an einen Dänen verkauft. Vielleicht ist er jetzt ja wieder in Deutschland oder ihr kennt vielleicht denjenigen der ihn jetzt fährt.
Leider habe ich keine Adresse mehr vom Käufer, auch keinen Namen, einfach nichts!
Bitte helft mir!! I want it back!!
34 Antworten
wenn sich das jetzt nicht um ein INDEXX-attentat handelt:
warum verkaufst du den auch sowas?? selber schuld, sowa smacht man doch nicht.
evtl. isser ja ma auf nem treffen aufgetauxht?! echt nix, keinen kaufvertrag etc. mehr??
by the way. wassen das für verbreiterungen?? gespachtelte infinitiyII?
Ähnliche Themen
Nein, leider nix mehr. Nach 4 Umzügen ist einiges verschütt gegangen!
Ist alles in Blech verbreitert und verzinnt!
Alles vorhandene Blech nach außen gezogen und wieder ne Blechkante nach unten aufgepunktet!
Ist übrigens ein kleines bißchen Breiter gewesen als der Infinity!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
wenn sich das jetzt nicht um ein INDEXX-attentat handelt:
was meinst damit???
sieht schön aus,aber da bist du selbst schuld wenn du den verkaufst 🙁
der neue besitzer wird ihn wohl kaum wieder hergeben.
bau dir halt nochmal so ein 😁
war damals sch... viel arbeit! Habs mir auch schon überlegt aber, naja, ist halt dann doch nicht der gleiche.
das is ein foreninterner insider... einige hier werden den sicher verstehen 😉 😁 is abe rnix negatives gegen dich!
aber er könnte noch besser werden!!? 😉 evtl. noch was mehr an änderungen...
hallo! echt ein geiler astra!! ganz mein geschmack 🙂
glaube aber nicht das du den je wieder findest oder sogar wieder bekommst. was meist du mir "damals an einen Dänen verkauft" ??? ist der nach dänemark gegangen oder was?
Ja ist nach Dänemark gegangen....LEIDER!!
Der wagen ist/war BJ93 und hatte 120TKM runter.
Bekommen hab ich damals 12TDM.
Hatte 9X16 ET 15 drauf, HA mit 20mm Scheiben und VA mit 10mm. H&R Gewinde (ca.120/80mm tiefer), JMS Fronstspoiler, Eigenbauauspuff ab Fächerkrümmer (Höllelaut gewesen), kompl. Neulack, pol. Ventildeckel, Leder aus Calibra Turbo mit Sitzheizung usw....
will gar nicht so viel drüber nachdenken
nochmal ein Bild zu besseren Identifizierung
zu sehen sind Renault Lufteinlässe in der frontstoßstange