Kennt den jemand?

Audi TT RS 8S

Wie oben schon beschrieben suche ich Daten von diesem TT,genauer gesagt die Farbe!
Ein Kumpel von mir möchte sich sein Auto in diesem grausilber lackieren und brauch somit Tips,um welchen Farbton es sich hier handeln könnte.
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.
Greetz Ober

43 Antworten

Der war mal in einer Tuningzeitschrift... die hab ich auch irgendwo daheim rumliegen... Nur bin erst wieder in einer Woche daheim und bin auch grad beim Wohnungsumzug... würde also ne Zeit dauern bis ich genauere Infos hätte...

Hi,

dieser Wagen war in der Audi Tuning Zeitschrift vom 3/2004 wenn ich mich noch gut erinnern kann, kann sein dass ich die noch zu hause hab. Die Farbe ist Nimbusgrau Perleffekt, hab ich auch :-)

Ist das der originale Farbton an der Seite???
Schimmert irgendwie so...
@schipp:
Auch hier? An MT kommt wohl keiner vorbei!!!

Also die Farbe des TT ist keine, auch wenn es den anschein macht, Effektfarbe!!!
Es handelt sich bei dem TT um einen Nimbus grauen TT bei dem die Motorhaube, die Türoberkante, die Schwellerleisten sowie die Radläufe in schwarz lackiert wurden. Zwischen dem Grau und dem Schwarz trennt ein feiner roter Strich die Übergänge.
Die Farbe schimmert nur so weil der Wagen am Meer bei einem Sonnenuntergang geknipst worden ist.

Also kein FlipFlop Lack oder ähnliches!!! 😉

Das ging ja dann richtig schnell und schmerzlos!!
Hat vielleicht jemand noch dei Lacknummer??
Danke nochmal,werds meinem Kumpel ausrichten.
Farbe kommt auf einem RS2!
Greetz Ober

RS2 ist ja mal mega. Was denn für einer?
Tuning? Ausstattung, Alter, Leistung etc. mein ich.
Gruss

Auf einen RS2 gehört meiner Meinung nach auch immer ein RS Blau aber das ist ja Geschmackssache.

Ist ein schwarzer mit Vollausstattung,Baujahr öh ich glaub 95?? k.A 210000km Vollausstattung eh klar.
Hat letzten Winter Motor und Turbo überholt,jetzt kommt er dann noch fahrwerkstechnisch untern Hammer und Komplettlackierung demnächst.
Das mit der Farbe ist Geschmackssache,denke teilweise genauso bei so einem Wagen,aber was solls,mein Kumpel hat eine eigene Lackiererei daheim!!!
Wenns sein soll wird er halt wieder schwarz!!!
Tuningmäßig sind nur andere Felgen und Gewindefahrwerk geplant.Porsche Turbos werden es wahrscheinlich werden...
Anlage haben wir im Frühjahr eingebaut.

Hat noch jemand zufällig die Lacknummer bei der Hand?

Auch wenns OT wird. BILDER !!!

Hab ich keine am Rechner,nächste Woche wieder.
Komm am WE erst heim.

Ohhhhh, eine eigene Lackiererei????
Wo kommst du her??? 🙂

Neustadt/Aisch!!!

Der hat mir meinen letztes Jahr lackiert.

Wo is das?????? 😰

Deine Antwort