Kennt den jemand?
Wie oben schon beschrieben suche ich Daten von diesem TT,genauer gesagt die Farbe!
Ein Kumpel von mir möchte sich sein Auto in diesem grausilber lackieren und brauch somit Tips,um welchen Farbton es sich hier handeln könnte.
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.
Greetz Ober
43 Antworten
hi patrick
steht auch auf meinen internetseiten
von dem her?!? Kann ich ja abschalten.
Eduard
na dann-wieder aus der schweiz zurück?
wieso sollt ich dich anrufen,kenn dich doch gar net!Sags mir per pn!
Ach ja,pics vom RS2 waren nix dieses we,hatten 20cm Neuschnee*kotz* und die Kiste stand draußen!!!Kommen aber noch,versprochen!🙂
/edit: Jetzt weiß ich was er will!!!
@Pogea:HAst du wohl Teile und´n paar Tips fürn RS??!! 😉
Egal was er geworfen hat!!! Schick mir was davon! :-)
Ich finds ok wenn ein Tuner seinen Senf dazu gibt. Man kann sich ja selbst ein Bild machen ob er seriös ist oder nur verticken will. Für mich macht das einen guten Eindruck! Genau so bin ich zu meinem Fahrwerk gekommen und würd´s nie wieder her geben.
Grüße an MichG. mich wundert das der hier nicht aktiv is. :-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Na dafür wohn ich glaub ich etwas weit weg.
Komme aus Deutschlands schönster Landeshauptstadt Düsseldorf! 🙂
***duckundweg***
Düsseldorf?? mmmh, was'n das für ein Kaff?? :-P
Aaaach ja, das ist der Großparkplatz von Köln 😁
Re: lieber Ober sei schlau
Edit by Designs: Zitierter Beitrag entfernt, da User verbannt
Was soll ich sagen...bis zu deinem Beitrag war ich überrascht,dass es bei MT noch Unterforen gibt,in denen nicht sofort nach dem ersten Beitrag absoluter Schlunz geschrieben wird.
Das hätten wir dann wohl gehabt mit deinem Beitrag.Finds schade das solche Nullnummern wie du ein Forum mit ihrem Senf belabern und es damit runter ziehen.
Wirklich schade.
So on...
Lasst den Eduard doch in Ruhe! Ich finds gut das er ab und an mal rein schaut und sich an der Diskussion beteiligt. Was jeder aus seinen Äußerungen für sich mit nimmt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, oder???
Zumindest stellt er sich dem "Kunden"! Er bietet sich und seine Hilfe an, die ja auch nicht jeder annehmen muss. Wer würde das nicht machen als Geschäftsmann???
Also, Eduard mach weiter.......
PS. Ich kenne ihn nicht und habe auch noch nichts bei ihm gekauft!!!!!!!!!!!
@STROST
In Köln war ich auch mal und habe den schönsten Augenblick meines Lebens gehabt....
Ich habe Köln nachher in meinem Rückspiegel gesehn!!! 😁
Hallo,
der entsprechende Beitrag inkl. dessen Verfasser wurde entfernt. Also einfach back to topic...
Gruß Jürgen