Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Hallo,

ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel

Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.

Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.

Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.

Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.

Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!

So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!

Ciao und Gruß,
Tom

156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

buck ich hab nun endgültig echt die nase voll

endweder bist du geistig nicht in der lage oder du willst es aus sonst welchen grünend nicht verstehen was ich sage...

sorry streite dich mit XetrO weiter... ich hab keinen bock mehr das wenn ich mir schon mal die mühe mach etwas akriebisch genau zu erklären du mit alten sätzen anfängst und immer und immer wieder dagegen redest mit zeug was unintressant ist... in diesem sinne

thema ende für mich mit DIR !!!

PS: im übrigen lieber BUck überlege dir mal deine schwasinnigen verschwörungstheorien der die von XetrO !!
soviel dazu ne !! mir vorhalten und selber den mist machen....

sag doch gleich das du keine argumente hast, uli 😉

kennst aber schon den unterschied zu keinen bock mehr ??
oder ??

gute nacht

Hi,

wenn das Thema schon erledigt wäre,müsste Schumacher nicht zum Rapport bei der Fahrergewerkschaft!
Da er dies aber nun beim nächsten Rennen muss,ist die "Sache" scheinbar doch nicht so banal und erledigt,wie von z.B. Uli gehofft/erwünscht.
Für die aktuellen Fahrer ist das Thema NICHT erledigt und wollen,so wie des aussieht,nun klären.

Aber die sind bestimmt auch alle bestochen,haben keine Ahnung und sind bestimmt alle neidig.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Die Fahrer scheinen mit dem Thema noch nicht durch zu sein. Wenn man die beiden Artikel liest scheinen da einige noch nen mächtigen Hals zu haben. Und ich seh es wie die Fahrer ... es gab ... ein Vergehen ... eine Strafe ... eigentlich soweit ok. Aber dann gab's Fragen ... und (wie manche behaupten) Lügen. Und da erwarten sie (im Sinne des Sports) eine Erklärung oder eine Entschuldigung ... völlig in Ordnung.

Und solange es dort nen Thema ist, wird's hier genauso sein.

Stefan

für uns sollte die Sache aber erledigt sein.....natürlich klären die Fahrer das noch unter sich.

Zu der Sache mit der fahrergewerkschaft muß man intern sogar zwingend noch was tun.

Die Truppe wird durch solche Vorfälle ja unglaubwürdig.

Es kann ja nicht sein das vorm Rennen MS den jungen Fahrern fairnis und Rücksichtnahme predigt und dann doch so ein ding fährt.

Wenn "ich" ein F1 Fahrer wäre würde ich auch ne erklärung verlangen(allerdings intern und ohne Rummel).

Ich würd ihm auch nahelegen den Vizeposten dort abzugeben.

Aber da hat jeder so seine Meinung.

""GPunto
Ich sags nochmal,
bewiesen ist gar nichts und wenn Schummi jemandem die Runde kaputt gemacht hat und er dafür 22 Startplätze nach hinten gesetzt wird, ist das mal wieder Willkür. Für den 10. Startplatz war er schon qualifiziert und nicht für den 22.
Keke Naghill ist ein Looser.""

Ich sags gern nochmal.........solche sinnfreien Post brauchen wir hier nicht......nur falls bei Dir noch nicht angekommen ist....MS ist wegen behinderung Bestraft worden.
Und das ist wohl auch bewiesen...sonst hätte es wohl auch keine Bestrafung gegeben...die Telemetriedaten waren wohl eindeutig genug für ne bestrafung.
Du brauchst mit deinen Posts hier nicht noch mehr anstacheln^^
deinen letzten satz kannst du auch streichen...wenn hier jemand Schummelschumi schreibt wird gleich von beleidigung gesprochen...dann lass das bitte auch

Aris

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

für uns sollte die Sache aber erledigt sein.....natürlich klären die Fahrer das noch unter sich.
Zu der Sache mit der fahrergewerkschaft muß man intern sogar zwingend noch was tun.
Die Truppe wird durch solche Vorfälle ja unglaubwürdig.
Es kann ja nicht sein das vorm Rennen MS den jungen Fahrern fairnis und Rücksichtnahme predigt und dann doch so ein ding fährt.
Wenn "ich" ein F1 Fahrer wäre würde ich auch ne erklärung verlangen(allerdings intern und ohne Rummel).
Ich würd ihm auch nahelegen den Vizeposten dort abzugeben.
Aber da hat jeder so seine Meinung.

Warum sollte das für uns erledigt sein? Natürlich können wir hier nicht - ohne neue Hintergründe - grundlegend in der Diskussion weiterkommen, aber wenn im Gespräch zwischen den Fahrern neue Erkenntnisse zum Vorschein kommen, wäre ich als mündiger F1-Zuschauer schon daran interessiert. Schließlich zahlen wir ja indirekt alle mit unserem Interesse den ganzen Zirkus ... das vergessen nur viele sehr schnell!

Natürlich sollen die Fahrer das gern intern klären. Die sollen sich einmal richtig die "Haare machen", eine brauchbare Erklärung liefern und sich wieder ihrem eigentlichen Job widmen.

Stefan

Was hat eigendlich dieser GPDA-shit hier mit Rosberg zu tun?

Hallo !

Ich würde mal bitten, sachlich zum Thema zurückzukehren.

Danke !

Ich finde es lustig, wie einige Fahrer einen Hals haben können, besonders solche Statisten wie Trulli, Webber, Montoya oder Wurz, der noch nicht einmal ein reguläres Cockpit hat, aber hier den dicken Max macht, unglaublich. In welcher Welt leben wir eigentlich, dass die einen 7 fachen Weltmeister angehen dürfen? Normalerweise sollten die Herren dafür geld auf den Tisch legen, dafür, dass sie in einer Klasse wie Michael fahren dürfen. Ein Hakkinen hatte Stil, dre hätte sowas nicht gemacht aber die Herren hier...schon erbärmlich, wenn man jemanden in den Ruhestand reden will, um dann eventuell selber mal was auf die Reihe bringen zu können...

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Ich finde es lustig, wie einige Fahrer einen Hals haben können, besonders solche Statisten wie Trulli, Webber, Montoya oder Wurz, der noch nicht einmal ein reguläres Cockpit hat, aber hier den dicken Max macht, unglaublich. In welcher Welt leben wir eigentlich, dass die einen 7 fachen Weltmeister angehen dürfen? Normalerweise sollten die Herren dafür geld auf den Tisch legen, dafür, dass sie in einer Klasse wie Michael fahren dürfen. Ein Hakkinen hatte Stil, dre hätte sowas nicht gemacht aber die Herren hier...schon erbärmlich, wenn man jemanden in den Ruhestand reden will, um dann eventuell selber mal was auf die Reihe bringen zu können...

angehen und sich darüber brüskieren können sich die doch... ist doch kein prob.... ist doch nichts anderes als kundtun eigener meinungen...nur das grad von fahrern die von vornerein, einen Hass auf MS haben,weil sie fahrerisch von ihm zu oft gebügelt wurden und selber nix reisen dies aussageht ist eine schande,... denn dies sieht nach ausen arg nach insziniert und nach dem motto " lange jahre konnt ich MS nix anhaben, nun hab ich nen grund ihm ordentlich eins einzudrücken " ..

das ist die schande dabei !!

Allerdings steht auch ein 7 maliger WM nicht SO unter Schutz, daß man ihn nicht auch Kritisieren könnte.
Und erfolgreiche Menschen haben immer Neider, welche nur auf den kleinsten Fehler warten.
Nur Kritik darf und muß dennoch erlaubt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Das ist alles kein Ding nur muß es nicht unterhalb der Gürtellinie sein (2x Rosberg) oder auf eine ganz krumme und hinterhältige Tour (Fahrer und Möchtegern-Fahrer)

Heiliger Gott.... was hat sich SCHUMI dabei gedacht???? Warum bringt er so ein Manöver und lässt uns jetzt ganze 2 Wochen, um darüber zu "diskutieren"? Könnte nicht endlich heute schon der England-GP starten? 🙄

@alle

Leute, seht es doch ein... da lässt sich keiner mehr umstimmen!!! Schumi-Fans bleiben auf ihrer Linie. Schumi-Gegner behalten ihre Meinung. Jeder ist der Meinung, dass er Recht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Allerdings steht auch ein 7 maliger WM nicht SO unter Schutz, daß man ihn nicht auch Kritisieren könnte.
Und erfolgreiche Menschen haben immer Neider, welche nur auf den kleinsten Fehler warten.

dies ist auch kein prob , nur sollte man auch andere meinungen akzeptieren udn dies nicht durch pers angriffe u provokationen weil man anders denkt regulieren wollen...

wenn MS mist gebaut hat ist eine bestrafung völlig ok... nur eben sind sich die komisare ja auch net völlig shclüssig, deshalb sollte man hier alles etwas vorsichtiger betrachten..

Zitat:

wenn MS mist gebaut hat ist eine bestrafung völlig ok... nur eben sind sich die komisare ja auch net völlig shclüssig, deshalb sollte man hier alles etwas vorsichtiger betrachten..

Genau,

deswegen haben die ihn auch bestraft,weil sie keine Beweise hatten!!!Tztz...

Wie Mario Theissen direkt nach dem Rennen schon sagte,wurde die Strafe mit "Gründen" belegt!
Das man evtl. hoffte,Schumacher entschuldigt sich öffentlich und die Sache ist vom Tisch,spielt da bestimmt auch ne Rolle.

Was soll also die FIA machen?
Die Beweise klar auf den (öffentlichen) Tisch legen und ein wichtiges Zugpferd des Rennzirkuses,als Lügner hinstellen???Es spielen viel Wirtschaftliche Gründe mit.Ich würde mal wetten,jeder etwas "unwichtiger" Fahrer wäre für 2 Rennen gesperrt wurden.
Selbst Bernie erwartet intern ein Entschuldigung von Schumacher.

Beweise:
Die Daten plus die Cockpitbilder und die Bilder,die auch PW sendete (Vogelperspektive),müssten locker reichen.

Bis denne...

achso,"wenn MS mist gebaut " sagt sehr viel über Deine Denkweise aus!