Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Hallo,

ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel

Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.

Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.

Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.

Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.

Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!

So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!

Ciao und Gruß,
Tom

156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Hallo.Möcte folgendes loserden.ICh bin selber assistenzarzt(unfallchirurgie).Wenn ich einem kollegen beim op assistiere und er pfuscht merke ich das natürlich sofort da es ja mein fachbereich ist.Aich würde ich merken wenn ein Arzt lügt was eine op angeht da wie gesagt ich spezialist bin in diesem bereich.Genau so ist es in der F1.Keke rosberg ist ein rennfahrer und wenn er sagt das MIchael den wagen absichtlich dahingestellt hat dann weiss er wovon er redet. Und niki lauda,auch rennfahrer behauptet ja das gleiche.Wir alle hier sind keine spezialisten auf dem gebiet und Lauda sowie rosberg können diese situation viel besser beurteilen als wir.Wenn also lauda und rosberg und auch andere rennfahrer sagen das Michael den Wagen absichtlich dorthingestellt hat dann glaube ich ihnen auch.
Und noch etwas.Wäre es nicht schumacher gewesen der dies gemacht hat sondern alonso dann würden hier 90% der leute sagen das es absicht war um michale zu behindern. Ich bin selber ferrari fan und sehr entäuscht von Michael... (sowie auch von jedem anderen rennfahrer der sowas macht).

Wann ist denn Niki Laude oder Keke Rotzberg sein letztes F1-Rennen gefahren?

Wenn sies noch könnten würden sie ja mitfahren.

Also nein - nur dumm rauslabern können die noch,

aber beurteilen?

mich verwirrt ein wenig warum michael von 1 auf 22 gestellt wurde.
so weit ich weiß wurden dieses jahr den "behinderungssündern" (ja es gab wirklich mehrere, ja vor monte carlo, und komisch keinen hat´s gejuckt) der formel1 die 3 besten quali zeiten aberkannt, dann wäre er irgendwo um die 16. position gestartet. denn ich bin der meinung er hatte mindestens 4 gezeitete runden. wenn er nur 3 hatte ist alles in butter und meine verwirrung ist verflogen.

zum restlichen brimborium ist zu sagen das wie immer in der f1 (leider) alle das maul so weit sie können aufreissen bis einer beweist das sie selber keinen deut besser sind als der über den sie sich so das maul zereissen.
alle 11 teams behindern wo sie können die andren, teils legal teils ilegal.
alle 11 teams bescheissen die andren wo sie können, teils legal teils ilegal.
und alle 10 teams hacken auf den "überführten" ein, warum. . . . . weils erwartet wird. man muß ja die ehre aufrecht erhalten und so tun als ob wo schon lange keine ehre mehr ist. weil halt millionen am fernseher zuschauen.

das ist ide begründung warum er nach hinten kam

""" """""""""""""""""""""""""""""""""
Paragraph 116 der Sporting Regulations.

Dieser besagt: "Wenn ein Fahrer während des Qualifyings, nach Auffassung der Stewards, absichtlich auf der Strecke stehen bleibt oder einen anderen Fahrer behindert, werden seine Zeiten gestrichen." Nach Paragraph 112 ist dagegen kein Einspruch möglich.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

@ uli1701:
das erklärt nicht warum anderen nur die besten 3 zeiten genommen werden, und schumacher alle.
oder gibt´s schon behinderungskategorien??
so nach dem motto wenn ne kamera dabei ist auf jeden fall voll aufé mütze.

nicht das man mich falsch versteht, ne strafe muß sein. da entschieden wurde es war absicht. ob es so war oder nicht wird genauso nie geklärt werden können wie bei den anderen behinderungssündern dieses jahres. unter anderen auch der das maul so groß aufreissende villeneuv startete am nürburgring ein par plätze weiter hinten als seine quali position war. sollte man ihm die superlizenz aberkennen?? wie er es bei schumacher fordert.

Ähnliche Themen

Verdammt.... wird Zeit, dass Silverstone kommt!!! Ich kann diese Diskussion nicht mehr sehen! 🙄

Schumi wurde strafversetzt. Basta. Es wird keine Revision seitens Ferrari und somit keine Rennwiederholung geben. Schumi bestreitet die Absichtlichkeit und wird seine Meinung nicht mehr ändern. Fernando wird seinen 2. WM-Titel holen und sich freuen. Ende. 😉 Der England-GP wird sicherlich wieder reichlich Gesprächsstoff liefern.

Zitat:

Original geschrieben von Phlebiac75

@ uli1701:
das erklärt nicht warum anderen nur die besten 3 zeiten genommen werden, und schumacher alle.

nicht das man mich falsch versteht, ne strafe muß sein. da entschieden wurde es war absicht. ob es so war oder nicht wird genauso nie geklärt werden können wie bei den anderen behinderungssündern dieses jahres. unter anderen auch der das maul so groß aufreissende villeneuv startete am nürburgring ein par plätze weiter hinten als seine quali position war. sollte man ihm die superlizenz aberkennen?? wie er es bei schumacher fordert.

weils bei den anderen vielleicht nicht um die Pole ging???....wäre ne möglichkeit...außerdem denke ich das es nicht so offensichtlich war wie bei schumacher....ein stück weit muß man in monaco nunmal mit behinderungen rechnen......die strecke scheint mir sehr eng da ist ausweichen manchmal nicht möglich und der verkehr kann dann eben erst nach der nächsten kurve vorbei.

aber anhalten und kaffee trinken gehen ist ein anderes Kaliber

dann gibbets auch mehr ärger

Aris

@Gpunto
Es mag sein das sie länger keine F2 rennen mehr gefahren sind,trozdem denke ich das sie mehr ahnung vom F1 fahren als wir alle haben. Auserdem haben die stewards es genau so gesehen.Wenn fachmänschen es so sehen wird es wohl auch so sein... CIh weiss das Michael schumacher ein held hier in deutschland ist und die meisten es nicht warhaben wollen.Aber er ist wohl absichtlich stehen geblieben.Wie gesagt hätte Alonso das gemacht würden wir hier alle einheitlich sagen das es absicht war.Man muss objektiv bleiben.

Zitat:

Wenn fachmänschen es so sehen wird es wohl auch so sein...

So etwas ist völlig daneben. Können Fachmenschen nicht irren? Gerade bei so etwas ist es völlig unmöglich Absicht 100% zu beweisen.

Zitat:

@Gpunto
Es mag sein das sie länger keine F2 rennen mehr gefahren sind,trozdem denke ich das sie mehr ahnung vom F1 fahren als wir alle haben. Auserdem haben die stewards es genau so gesehen.Wenn fachmänschen es so sehen wird es wohl auch so sein... CIh weiss das Michael schumacher ein held hier in deutschland ist und die meisten es nicht warhaben wollen.Aber er ist wohl absichtlich stehen geblieben.Wie gesagt hätte Alonso das gemacht würden wir hier alle einheitlich sagen das es absicht war.Man muss objektiv bleiben.

Gut, dann schließen wir hier das Forum, weil wir alle in keinem Punkt Fachmänner sind. Und alles worüber bis jetzt in diesem Forum geredet worden ist, ist nichtig.

D.h. übrigens, Du hast ca. 1000Mal Müll im Forum gepostet...

Klasse Post, ganz ehrlich.

Ciao und Gruß,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Phlebiac75

@ uli1701:

hallo..da hast du doch die erklärung !!

das ist ide begründung warum er nach hinten kam

""" """""""""""""""""""""""""""""""""
Paragraph 116 der Sporting Regulations.

Dieser besagt: "Wenn ein Fahrer während des Qualifyings, nach Auffassung der Stewards, absichtlich auf der Strecke stehen bleibt oder einen anderen Fahrer behindert, werden seine Zeiten gestrichen."

ich versteh nun net was es hier nicht zu verstehen gibt..??

🙁

Wenn die Regeln so sind, dann haben die Rennkommissare der Fia halt richtig entschieden, so wie sie es gesehen haben und nach der aktuellen Satzung gehandelt.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie und weshalb Villeniauve damals nach hinten gesetzt wurde oder andere, aber wenn sie dann absichtlich stehen geblieben 'wären' hätten sie auch nach hinten gesetzt werden müssen. 😉

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. 😉
Ich bin nur der Meinung, das man in der F1 nicht mit zweierlei Maß messen sollte.

gruß Fdtw, alter F1-Fan 🙂

Genau so ist es. Und Natürlich können sich fachmänner irren.Aber gleich alle rennkomissare und auch ex-profi rennfahrer? Irgendwas muss ja dran sein wenn sie behaupte das es absicht war.Und wie gesagt ich vertraue diesen fachmännern mehr als mir selber da sie einfach mehr ahnung haben als ich und auch eine viel bessere dateneinsicht hatten... UNd wenn sie entschieden haben es war absicht dann war es auch absicht. ISt genau so wie im gericht.Wenn kemand schuldig gesprochjen wrid dann ist er auch schiuldig.ISt halt blöd das schumacher dies gemacht hat.Wärte es alonso oder fisichela oder irgend ein anderer gewesen dann hätten alle hier gesagt:ja war basicht,wollten schumi behindern ne schnelle runde zu fahren... WSchade das so wenig leute hier objektiv denken.ICh bin Wie schon 2 mal gesagt selber schumi fan und auch ferrari fan und ich muss auch dazu sagen es ist mir lieber es war absicht als ein fehler,denn so nen dummen fehler darf nicht mal nem anfänger passieren...

Zitat:

.... ISt genau so wie im gericht.Wenn kemand schuldig gesprochjen wrid dann ist er auch schiuldig....

Zum Schumi-"Fall" äussere ich mich nicht mehr ... auch wenn die Hartnäckigkeit einiger User hier schon fast bewundernswert ist (ist diesbezüglich nicht ein und dasselbe bereits mehrere hundert Male aus allen Blickwinkeln - und damit meine ich das volle 360° Spektrum - gesehen gepostet worden????)

.... aber eine Aussage wie die oben zitierte ist schon fast ... hmmm .... na, sagen wir mal .... a bisserl gar gutgläubig ....

Sagt Dir das Wort Justizirrtum irgendwas?

Weisst Du, wie viele Urteile sich seit der Einführung der DNA-Analyse als falsch erwiesen haben?

Weiter darauf einzugehen ist glaub' ich auch nicht unbedingt nötig ...

Alfan

ich glaub aber kaum das die nen bobbo abdruck gemacht haben 😉
das kann man mit dem hier net vergleichen.... eine stimme der kimmoisare kannst eh vergessen da dieser wie bekann ja spanier ist..das diese parteiisch ist braucht man glaub ich auch ohne sich in überhaupt was auszukennen nihct von der hand weisen.... dann der andre engländer...grad welche die MS auch besonders gut leiden können.... hmm ich finde die zusammen stellung schon sehr fragwürdig... was nun nicht heisen soll das ich irgendwas weg diskutieren will... es ist ne komische sache gewesen ja... die verurteilung aber und ich denk das liest man aus allen berichten darüber raus, ist dennoch fragwürdig weil sie trotz verschiedener " beweise " einfach dennoch nicht sagen konnten es war absicht ... im zweifel diesmal gegen den angeklagten um das gesicht zu wahren, denke ich trifft hier eher zu.... aber wie DC schon sagte... es ist eigentlich alles gesagt undiwr als "otto normal F1 zuschauer" haben eh weder die ahnung noch die möglichkeit hier tiefe hintergründe zu erfahren..

so lasst uns auf silverstone freuen udn auf ein hoffentlich total verregnetes WE damit ferrai und McL endlich mal wieder die chance bekommt es etwas spannender zu gestalten...😁

Keke die 2te... tztz

Jetzt behauptet er das Corinna dem Schumi Essen und Sex entzieht...

Wie iss´n der drauf?
Anscheinend ist er etwas geltungsbedürftig und RTL steigt natürlich voll drauf ein.

Wenn Keke Junior anstand hätte sollte er sich für seinen DAD entschuldigen und ihm den Platz verweisen,so ein A*sch...