KeineTyp- und Hubraumangabe am Heck schlechter?
Audi A4 B8/8K
Hallo, ich bin ja kein Fan von Typ- und Hubraumangaben an Wagenhecks aber mir ist aufgefallen, dass der neue A4 ohne diese Zeichen etwas nackt aussieht. Beim Vorgänger hatte ich den Eindruck nicht.
Wie seht ihr das?.......und kann man die sich falls ich mir es andes überlge nach der Auslieferung problemlos abmachen lassen?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
oh oh....wenn Dich links und rechts am Heck was auspuffmäßiges anlächelt, dann ist es wahrlich kein 2.0 TDI, sondern hat mind. 2,7 l Hubraum ( beim Diesel )Zitat:
Original geschrieben von mb1019
Als ob man die Leistung nur am Typschild sehen würde. Wenn mich links und rechts etwas anlächelt kann auch 2.0 tdi dranstehen... ich weiß dann das der schneller könnte...
Das war ihm schon klar. Er meinte damit, wenn rechts und links ein Auspuff ist, dann dürfte das Auto schneller sein, *obwohl* 2.0 TDI dransteht...
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
oh oh....wenn Dich links und rechts am Heck was auspuffmäßiges anlächelt, dann ist es wahrlich kein 2.0 TDI, sondern hat mind. 2,7 l Hubraum ( beim Diesel )Zitat:
Original geschrieben von mb1019
Als ob man die Leistung nur am Typschild sehen würde. Wenn mich links und rechts etwas anlächelt kann auch 2.0 tdi dranstehen... ich weiß dann das der schneller könnte...
der aber laut angaben (2.7) langsamer läuft wie ein 2.0 mit 170 ps 🙂