Keinen Mucks mehr.... :-((
Hallo ihr lieben,
nun ist das eingetroffen, was eigentlich niemand erfahren möchte.
Unser Signum hat gestern nix mehr gemacht. Er sprang erst ganz normal an, dann leuchtete
die MKL und dann ging er aus, das wars dann, er machte absolut nichts mehr. Nach ca. 20 Minuten ging er wieder an, aber sobal ich auf D (ist ein Automatik) gestellt habe, ging nach ca. 5 Sekunden die MKL an und er wieder aus..... und blieb auch aus.
Nun steht er in der Werkstatt und wir sind sowas von gespannt, was das ist.
Ich hoffe, die nehmen sich dann auch noch mal das Poltergeräusch vor......
So langsam haben wir echt die Schn.... voll. Im Oktober gekauft, seit November Probleme....
Ist ein sooo tolles Auto, aber das nervt ungemein.
Wir sind sehr froh, das er noch in der Gebrauchtwagengarantie ist.
Werde euch auf dem Laufendem halten, was nun der Fehler war.
Schönes WE
15 Antworten
Bei so Sachen wie Leihwagen binn ich auch leidgeplagt, aber auch schon positiv überrascht worden!
In Babenhausen hatten sie mir einen versprochen, aber konnten erst nach 3 Tagen einen stellen! Den andern hätte ich "schon um 10 Uhr bekommen, und "erst" um 14 Uhr zurückgeben müssen! Frechheit!!!
Für 2 Tage und keinem geglückten Reperaturversuch wurde alles wieder ausgebaut und ich musste 47€ für Leihwagen zahlen!
In Aschaffenburg hatte ich für 5 Tage nur 17€ zahlen müssen! Das war voll i.O.! Und vor allem hatten sie wenigstens den Fehler gefunden und nich wie die anderen en Falsches Teil ausgewechselt.