Keinen Liefertermin!!!!!!
Ist es normal,dass ich nach 11Wochen immer noch keinen Liefertermin für mein
Auto habe?Bestellt habe ich am 21.02.2011 und bekomme vom "freundlichen"
keine Auskunft.Hat noch jemand solche Probleme???
mfg
rikoma
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr-Zet
nachdem die 20.woche nun so gut wie um ist,und ich nach fast 10 wochen noch immer keinen liefertermin hatte,bin ich heut zu meinem🙂 .und siehe da, "irgendwas war da doch..." ,habe ich heute erfahren das mein elch diese woche gebaut wurde und sich nun schon in belgien befindet.in 2 bis 3 wochen wird er ausgeliefert.da kann man doch schon mal mit arbeiten.
wär ich da heut nicht hin...,wer weiß wann mir der 🙂 bescheid gesagt hätte.naja,so sind sie halt.freu mich jedenfalls riesig,das der termin in greifbare nähe rückt🙂😁
Na spätestens wenn er die Rechnung für den Wagen hätte zahlen müssen, sollte man zumindest annehmen. 😁
Dann noch angenehme Vorfreude
Zitat:
Original geschrieben von Dr-Zet
nachdem die 20.woche nun so gut wie um ist,und ich nach fast 10 wochen noch immer keinen liefertermin hatte,bin ich heut zu meinem🙂 .und siehe da, "irgendwas war da doch..." ,habe ich heute erfahren das mein elch diese woche gebaut wurde und sich nun schon in belgien befindet.in 2 bis 3 wochen wird er ausgeliefert.da kann man doch schon mal mit arbeiten.
wär ich da heut nicht hin...,wer weiß wann mir der 🙂 bescheid gesagt hätte.naja,so sind sie halt.freu mich jedenfalls riesig,das der termin in greifbare nähe rückt🙂😁
Na dann bist du einer der ersten, die ein MY12 bekommen. Glückwunsch!
Grüße
Hallo XC60 Gemeinde,
da bin ich ja wohl ein richtiger Glückspilz mit meinem Händler. Ich habe Ende März meinen xc60 D5 bestellt und es hieß, es werde wohl Mitte Juni bis zur Auslieferung, was sich ja ziemlich deckte mit dem Durchschnitt der Erfahrungen im Forum. Dann vor ca. 3 Wochen mailte mir der Händler, dass das Auto schon ANFANG Juni kommen werde.(freu). Ich schrieb ihm zurück, Anfang Juni bin ich im Urlaub und würde da gern schon den Neuen fahre, er solle mal schauen, ob sich da noch was machen lässt. Und, was soll ich sagen: vorgestern meldet er sich, dass nächste Woche mein Auto kommt. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, oder ob es Zufall ist. Er ist auf jeden Fall bemüht und macht einen cleveren (im besten Sinne!) Eindruck. Omibernd
Hhhmmm...
also ich für meinen Fall hätte nie einen Neuwagen (egal bei welcher Firma) bestellt, wenn ich nicht einen verbindlichen Liefertermin bekommen hätte !
So habe ich auch beim S 60 T4 darauf bestanden, was dem Verkäufer nicht so recht gefiel. Als dann ein paar Tage später die Auftragsbestätigung kam, hatte man "klammheimlich" den Liefertermin in unverbindlich umgeändert, was ich sofort per Einschreiben reklamiert habe. - Schon 2 Tage später hatte ich eine erneute Auftragsbestätigung mit dem beim Kauf zugesicherten verbindlichen Liefertermin.
Ich habe den Wagen dann auch noch eine Woche früher bekommen, als vertraglich vereinbart.
Also: Laßt Euch nicht auf "schwammige" Zusagen ein, bei denen nur der Händler im Vorteil ist!
Gruß, Euer Gunther