keine Zentralverriegelung wenn man manuell absperrt ???
kann man da nichts umprogrammieren ??
ALSO, die Batterien am Klappschlüssel sind leer, jetzt heisst´s manuell zusperren mit "Schlüssel-in-das-Loch-stecken-und-umdrehen" 😁 - so was von ungewohnt 😉
und was passiert: nur die Fahrertüre wird zugesperrt, Beifahrertür+Tankdeckel+Kofferraum bleiben geöffnet...
nur durch lästiges Fahrertür auf - Beifahrertür auf - Fahrertür zu - Zusperrknopf am Armaturenbrett drücken - Beifahrertür zu - FERTIG, ZENTRALVERRIEGELUNG IST WIEDER `NE ZENTRALVERRIEGELUNG.
kann man das während man im urlaub ist, und nirgends batterien erhältlich sind, nicht irgendwie anders gestalten ???
EDIT: beim ASTRA GTC
16 Antworten
Naja, nur um sicher zu gehen :
a) sind meine Arme dafür lang genug, bei ocp bin ich unsicher, aber er macht nen sportlichen Eindruck
b) hab ich nicht gelöscht weil was schlimmes passieren könnte, sondern weil es nicht funzt
c) unterschätz mich nicht :-) ich könnte was bauen mit dem man das Fahrzeug so verriegeln könnte, z.B. 15s später Fenster hoch oder so.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Naja, nur um sicher zu gehen :
a) sind meine Arme dafür lang genug, bei ocp bin ich unsicher, aber er macht nen sportlichen Eindruck
b) hab ich nicht gelöscht weil was schlimmes passieren könnte, sondern weil es nicht funzt
c) unterschätz mich nicht :-) ich könnte was bauen mit dem man das Fahrzeug so verriegeln könnte, z.B. 15s später Fenster hoch oder so.MfG BlackTM
Für solche Antworten liebe ich dich.
Also wenn ich jetzt mal deinen durchschnittlichen Weizen Verbrauch in Relation zu deinem Bauchumfang setze und dann die Reaktionszeit von 15 sec gegenüber stelle......
Du schaffst es........ 😁😁😁
Beste Grüße
globalwalker