keine Zentralverriegelung wenn man manuell absperrt ???
kann man da nichts umprogrammieren ??
ALSO, die Batterien am Klappschlüssel sind leer, jetzt heisst´s manuell zusperren mit "Schlüssel-in-das-Loch-stecken-und-umdrehen" 😁 - so was von ungewohnt 😉
und was passiert: nur die Fahrertüre wird zugesperrt, Beifahrertür+Tankdeckel+Kofferraum bleiben geöffnet...
nur durch lästiges Fahrertür auf - Beifahrertür auf - Fahrertür zu - Zusperrknopf am Armaturenbrett drücken - Beifahrertür zu - FERTIG, ZENTRALVERRIEGELUNG IST WIEDER `NE ZENTRALVERRIEGELUNG.
kann man das während man im urlaub ist, und nirgends batterien erhältlich sind, nicht irgendwie anders gestalten ???
EDIT: beim ASTRA GTC
16 Antworten
Re: keine Zentralverriegelung wenn man manuell absperrt ???
Hallo.
ich wollte zu diesem Thema schon schreiben "Zum Glück habe ich die Diebstahlwarnanlage wegen des Deadlocks,da ist das anders".Denn das habe ich irgendwo mal gelesen.Aber bevor ich dies schreiben wollte machte ich erst den Test und auch bei meinem Astra kann ich mechanisch nur die Fahrertür verriegeln.Schon blöd gelöst das ganze,wenngleich es ja normal nicht so oft vorkommen dürfte,daß die FB nicht geht......totzdem merkwürdig,daß das so seitens von Opel gelöst wurde......
Gruß Michir
hi michir,
zitat:
===========================================
"Zum Glück habe ich die Diebstahlwarnanlage wegen des Deadlocks,da ist das anders".
===========================================
😁 😁 ja hab ich auch gedacht, hab nämlich auch DWA, aber es funzt eben doch nicht.
du hast schon recht, es sollte nicht so oft vorkommen, aber wenn mir die "nachbarn" beim verschliessen zuschauen, denken die sich, ob ich nicht ganz dicht bin 😎
der über 10 jahre alte wagen des nachbarn´s schliesst mit einem dreh zu, und ich renn beim nagelneuen wagen rund ums auto...... 😁
Du solltest mal deine Anleitung lesen :-)
In solch einem Fall:
Alle Türen schließen, Beifahrertür öffnen und den Schalter in der Mittelkonsole drücken; so einfach ist das :-)
wo ist die Antwort von Black_TM geblieben??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
wo ist die Antwort von Black_TM geblieben??
Möglicherweise hat er auch mal andere Dinge zu tun, als Leuten im Forum zu helfen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Möglicherweise hat er auch mal andere Dinge zu tun, als Leuten im Forum zu helfen. 😉
neeeee
Er hatte gerade hier geantwortet. Ich hatte den Beitrag gelesen und wollte mal einen dummen Kommentar dazu ablassen. Als ich meine Antwort sah, warder Beitrag weg. Ohne Witz.
das war so ein Nonsens, das musste sofort weg, glaubt mir :-)
Aber wie das so ist, man wird sofort dabei erwischt.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
das war so ein Nonsens, das musste sofort weg, glaubt mir :-)
Aber wie das so ist, man wird sofort dabei erwischt.
MfG BlackTM
ich werde es auch nicht posten. (Nur heimlich weiter erzählen 😁)
Aber jetzt wieder zurück zum Topic.
Beste Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von FranzmanAstra
Du solltest mal deine Anleitung lesen :-)
In solch einem Fall:
Alle Türen schließen, Beifahrertür öffnen und den Schalter in der Mittelkonsole drücken; so einfach ist das :-)
Hi,
und Du solltest mal richtig lesen, was meinst Du, wie die beiden das gemacht haben!
LG
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
ich werde es auch nicht posten. (Nur heimlich weiter erzählen 😁)
@BlackTM:
Also ich weiss es schon, da globalwalker eine alte Tratschtante ist. 😉
Die Idee klingt aber lustig, kannst du dazu mal ein Video machen mit dir und deinem Astra? 😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraCaravanH
Hi,
und Du solltest mal richtig lesen, was meinst Du, wie die beiden das gemacht haben!
LG
Carsten
Auch ich wurde erwischt :-)
Mist :-)
Dann ist ja eh alles klar *g*
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
@BlackTM:
Also ich weiss es schon, da globalwalker eine alte Tratschtante ist. 😉
Die Idee klingt aber lustig, kannst du dazu mal ein Video machen mit dir und deinem Astra? 😁
Hi Nachbar,
wenn Du das schon so rum trascht, erwarte ich auch eine öffentliche Entschuldigung von dir.
Bezüglich deinem post von oben 😁
Hast mir nicht geglaubt 😛
Beste Grüße
der globalwalker