ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Keine Uhrzeitanzeige im Navi

Keine Uhrzeitanzeige im Navi

Smart Forfour 453
Themenstarteram 9. April 2019 um 14:15

Hallo, seit gestern zeigt der Forfour meiner Mutter auf dem Display des Media System weder im eingeschalteten (rechts oben in der kleinen Kachel) noch ausgeschalteten Zustand die Uhrzeit an, sondern lediglich nur noch vier Striche :( Die analoge Uhr auf dem Armaturenbrett und die im Multifunktionsdisplay funktionieren jedoch einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :confused: Vielen Dank schon mal :)

Beste Antwort im Thema

Interessant wie viele Leute das mit dem Update nicht mitbekommen haben. Ich habe von Smart sowohl eine E-Mail als auch einen Brief erhalten in dem erklärt wurde was warum nötig ist.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@Tvv schrieb am 9. April 2019 um 19:56:20 Uhr:

Habe ich auch.

Update wurde gemacht.

Trotzdem die Probleme.

Update Wiederholung geht nicht, Navi zeigt nur USB erkannt, aber dann geht es nicht weiter.

In der Kundenführung steht ja auch, sollte dann keine weiteren Seiten aufzeigen ist ein Update nicht notwendig.

Nun das Auto steht jetzt bei Smart.

Bei mir hat das Update fehlgeschlagen :eek: und genau das gleiche. Navi zeigt USB Stick an - das wars. Hat Smart es hinbekommen?

Ja.

Es wurde alles neu aufgespielt.

 

 

Hallo mein usb stick wird zwar erkannt aber das update nicht.. Was mach ich falsch... Meldung die ich bekomm ist keine mediainhalte gefunden die dann erlicht und mehr tut sich nix

Zitat:

@Nothingmanlu1 schrieb am 22. Juni 2019 um 18:54:39 Uhr:

Hallo mein usb stick wird zwar erkannt aber das update nicht.. Was mach ich falsch... Meldung die ich bekomm ist keine mediainhalte gefunden die dann erlicht und mehr tut sich nix

Ich hab das Update über die SD Karte am PC mit dem "Smart MediaConnect" Tool gemacht ... funktionierte bei mir auch nicht mit dem USB-Stick.

Ich musste die Karte aber auch 2-3 mal in den PC stecken (also SD im Auto entfernen über das Menü, zum PC, Update machen, ins Auto, Karte rein, Zündung an, warten, nichts passiert, zurück zum PC, wieder nen Update, wieder ins Auto, nochmal nix, nochmal Update machen) und dann gings ...

Zwischendurch sah es auch so aus, als wäre das Navi dann ganz abgestürzt ("blinkender" TomTom Schriftzug für locker 20 Minuten nach dem Update), bin dann zur Arbeit gefahren, Auto abgestellt und als ich wiederkam ist es ganz normal gestartet und das Update war fertig.

Scheint als wären da Softwareprofis am Werk gewesen ??

Habe auch Problem mit fehlender Uhranzeige gehabt und danach Update mit Smart Media Connect durchführen wollen. Während der Install. stürzte mein PC ab und das wars dann mit dem Update. Karte wird nun weder noch im PC noch im Smart erkannt. Hat jemand eine Idee wo ich eine bespielte SD-Card herbekommen kann

Das benötigte Update wird auch per USB Stick aufgespielt und nicht über die SD Karte.

Auf der SD Karte ist eine versteckte Partition eine Zerstörung des Inhalts ist somit ziemlich ausgeschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Keine Uhrzeitanzeige im Navi