Keine Titelanzeige bei Bluetooth Musik
Hallo meine Freunde,ich fahre eine a6 avant bitdi 2015,nun ich habe das Problem das wenn ich mit Bluetooth verbunden bin und Spotify Musik abspiele wird der Titel nicht angezeigt,aber Musik läuft,wie auf dem Bild zu sehen ist,hattes schon jemand gehabt und den Fehler gefunden,ich werde dankbar um jede Hilfe
12 Antworten
Super,danke
Bei mir dasselbe, zum
Beispiel bei Spotify, bei mir hilft es die App zu schließen / beenden, wieder öffnen, App lädt neu und die Anzeige im MMI zeigt das abgespielte Lied wieder an
Ähnliche Themen
Bei mir ist auch das Problem bei Spotify,ich Wechsel kurz auf AUX und dann wieder zurück und wird alles wie es seien soll angezeigt,kurze Frage,habt ihr das Problem immer gehabt,oder habt ihr update für das CarPlay gemacht und ers dann?Ich habe das update gemacht,und dann ist das Problem gekommen,ich werde dem nächst was ausprobieren,und wenn es funktioniert werde ich es hier posten
War bei mir definitiv auch vor dem Update.
Hab erst seit ein paar Monaten die Funktion freigeschaltet.
Hallo,
irgendwie funktioniert meine MMI Titelanzeige über Bluehtooth nicht immer richtig.
Er zeigt dann immer die Fehlermeldung wie auf dem Bild zu sehen an.
Ich muss dann immer einmal die Quelle wechseln und dann geht es wieder. Das ist aber auch nicht immer so.
Im Boardcomputer zeigt er den Titel immer an.
Apple CarPlay funktioniert auch ohne Problem über Kabel.
Kennt jemand das Problem?
Telefon ist ein iPhone 16 Pro Max mit iOS 18.3.2
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi MMI A6 4G Titel Anzeige funktioniert nicht immer' überführt.]
Bilder anbei
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi MMI A6 4G Titel Anzeige funktioniert nicht immer' überführt.]
Also bei mir ist das Problem aufgetaucht nachdem ich das update für das CarPlay gemacht habe,davor hatte ich das Problem nicht,und bis jetzt keine Lösung gefunden
Habe bei mir das gleiche Problem , manchmal geht es mit Spotify manchmal nicht . Das erstemal trat es mit dem neuen IOS auf , Android hab ich noch nicht getestet. Seitdem lasse ich immer die Car Anzeige an , dann seh ich wenigstens wie sich das Luftfahrwerk befindet 😉
Scheint wohl ein Bug in der Firmware zu sein 🙂