Keine Sicht auf die MFA
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass ich während der Fahrt nicht auf die MFA sehe, da ich den Fahrersitz ganz nach unten gestellt habe. So fühle ich mich einfach wohler.
Meine Frage wäre, da ich gesehen habe, dass die Anzeige nur in der unteren Hälfte ist, wofür die andere Hälfte ist.
Ist es möglich, die Anzeige irgendwie in die obere Hälfte zu verschieben. Ich hoffe, dass mein Problem verständlich rüberkommt.
Ich ersuche um einen Tipp.
jinxter
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
@sebo97*** Mittlerweile kucken die Versicherungen auch in das Auto nach Unfällen und sollte der Sitz nicht richtig eingestellt sein gibbet kein Schmerzensgeld. (Schleudertrauma usw.)
leider bleibt das schleudertrauma auch bei richtig eingestellten sitz nicht aus, wie ich schon im selbsttest herausgefunden hab. 🙁
mein sitz ist sowieso immer sehr senkrecht, da ich sonst probleme mit dem rücken hab. beim fahrsicherheitstraining wollte der nette herr an hand von mir und meinem auto zeigen wass man bei der sitposition verbessern kann, aber er hat nichts gefunden.
letztendlich muss jeder für sich den richtigen kompromiss aus bequem und sicher finden.
MfG
Sebastian
Also ich hatte bis jetzt noch keins dank richtig eingestelltem Sitz und Kopfstütze.
Dafür aber andere Verletzungen. 🙁