Keine Sicht auf die MFA
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass ich während der Fahrt nicht auf die MFA sehe, da ich den Fahrersitz ganz nach unten gestellt habe. So fühle ich mich einfach wohler.
Meine Frage wäre, da ich gesehen habe, dass die Anzeige nur in der unteren Hälfte ist, wofür die andere Hälfte ist.
Ist es möglich, die Anzeige irgendwie in die obere Hälfte zu verschieben. Ich hoffe, dass mein Problem verständlich rüberkommt.
Ich ersuche um einen Tipp.
jinxter
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Habe auch nur die kleine MFA und kenne mich mit dem Mittelteil nicht so aus. Aber besteht es nicht aus einem zusammenhängenden Teil? Also MFA und Halterung für Kontrolleuchten. Dann müßte man es doch drehen können, oder?.
Siehe Bild, dann wirst du sehen, geht nicht...
Und? Wäre nur mehr Arbeit.
Auslöten und mit Kabeln anlöten. 🙂
1,78, Sitz ca. mittig und alles im Blick.
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin 2,03 Meter groß, also hab ich bis jetzt die Führung in der Körpergröße :-) .
Mein Sitz ist ganz unten und ganz hinten und das Lenkrad oben am Anschlag. Ich kann trotzdem ohne Probleme die MFA ablesen.
Also macht ihr doch irgend etwas falsch bei eurer Sitzposition.
Zitat:
Original geschrieben von x.spooky.x
Auslöten und mit Kabeln anlöten. 🙂
Also einfach auslöten und über Kabel umsetzen is da net,
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Siehe Bild, dann wirst du sehen, geht nicht...
Hmm. Sieht doch anders aus als ich dachte. Aber da mein Betrag eh nicht ernst gemeint war...
ich finds immer lustig wenn autos entgegenkommen bei denen man am lenkrad nur zwei hände sieht und ganz versteckt so halb drunter ein kopf. manchmal könnte man meinen da sitzt garniemand drin.
so kann man doch nicht autofahren?!
stellt eure sitze einfach höher und wenn das nicht reicht kauf euch ein kindersitz damit ihr auch was seht beim fahren.