Keine Schmutzfänger für den GTI?
Hallo Leute, ich habe ein bisschen im Web gesucht und habe überlegt mir schmutzfänger für den Wagen zuzulegen, da der wirklich bei dem Wetter schnell hinten dreckig wird. Meine Suche im Web hat aber nur x verschiedene für den normalen Polo ergeben.
Da stand dann immer bei, dass es nicht zum R-Line und auch nicht zum GTI passt.
Für den 6c gab es sowas noch, auch für den GTI.
Weiß einer wo man sportlich aussehende schmutzfänger für den GTI finden kann?
MfG
Alex
20 Antworten
Zitat:
@mrbabble schrieb am 20. Dezember 2020 um 14:43:50 Uhr:
@Cat983
Diese Antwort bzw. Frage von dir?! Ernsthaft?Was ist gegen die Universallösung aussetzen, wenn es original keine passenden gibt?! Und so schlecht muss das nicht mal aussehen... in meinen Augen besser als diese hässlichen kleinen Gummidinger die es original von VW gibt... dann doch eher gleich den richtigen Rallyelook!
Mit freundlichen Grüßen
Brauchbar bezieht sich auf den vorigen User und nicht auf das Produkt.
Kollege Stock hat es verstanden...
Mir ist schon der Gedanke gekommen, was aus einem 5mm Gummi, das nicht zu steif ist einzupassen. Heisst für mich ich muss es in der Hand haben. Zu steif ist wohl brauchbar, aber fahr mal rückwärts an einen Bordstein, der höher als 10 cm ist und das Läppchen ist weg ...
Grüße Michael
Am besten ein anderes Auto kaufen.
Landrover oder so ein Fahrzeug hier.
https://www.steyr-traktoren.com/de-at/landwirtschaft
Ein Polo GTI mit Schmutzfängern ist die reinste Augenfolter. 😁
Zitat:
@Toniattersee schrieb am 21. Dezember 2020 um 07:50:55 Uhr:
Am besten ein anderes Auto kaufen.
Landrover oder so ein Fahrzeug hier.
https://www.steyr-traktoren.com/de-at/landwirtschaft
Ein Polo GTI mit Schmutzfängern ist die reinste Augenfolter. 😁
Und den Dachständer nicht vergessen... 😛
Was mich mal interessieren würde: glaubt ihr allenernstes, euer persönlicher Geschmack bringt den TE irgendwie voran? Ich kriege bei jedem Polo in einer bestimmten Farbe hier eine Krise, aber das behalte ich auch bei mir.