ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Keine Radarwarnung trotz Internet

Keine Radarwarnung trotz Internet

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 17:32

Moin, ich hab seid mehreren Monaten keine Blitzer mehr. Als ich das Auto gekauft hab, ging das wunderbar. Nach ca. 2 Monaten war der Blitzer weg. Hab das mit Verbindung und Ohne Versucht. Ok, vll. geht auch ein andere Blitzer. Fahre 30 km zum nächten auch keine Reaktion. Ich deaktiviere das übers Navi und machs wieder an. Jetzt fuhr ich 600 km nach Münster. Blitzer überall aber pf..... Navi sagt: ''NEIN''.

Hilft vll. ein Update vom Händler?

Kia ProCeed Bj. 2019

Ähnliche Themen
54 Antworten

Gab's da zwischenzeitlich einen Update in der Werkstatt?

Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 17:34

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:33:39 Uhr:

Gab's da zwischenzeitlich einen Update in der Werkstatt?

Neee, garnichts. Ich war nicht einmal in der Werkstatt

Es gibt hier schon einen Post.

Kurze Zusammenfassung.

Zum 1.10. Abgeschaltet weil nicht gesetzeskonform.

Mit dem neusten Update geht es wohl wieder bzw noch, wird aber mit Ablauf des 31.12. auch deaktiviert.

erzleo, die Fahrerei hättest du dir sparen können, hier im Forum wurde schon ausführlich darüber diskutiert. Die Antwort von Cykr1L ist nach aktuellem Stand genau richtig.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:50:46 Uhr:

erzleo, die Fahrerei hättest du dir sparen können, hier im Forum wurde schon ausführlich darüber diskutiert. Die Antwort von Cykr1L ist nach aktuellem Stand genau richtig.

Ich glaube kaum, dass er 600km durch die Gegend gefahren ist, um zu schauen ob der Blitzerwarner funktioniert :D

Ich meinte ja auch nur die 30km zum nächsten Blitzer, wie er beschreibt und nicht die 600km Strecke. Schon klar, dass er diesen Weg wohl nicht zum ausprobieren gefahren ist.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:50:46 Uhr:

erzleo, die Fahrerei hättest du dir sparen können, hier im Forum wurde schon ausführlich darüber diskutiert. Die Antwort von Cykr1L ist nach aktuellem Stand genau richtig.

Nicht ganz genau... Dass das bei der neuen software zum 31.12 abgestellt werden soll ist (noch) ein Gerücht!

Bei kia weiß doch niemand was nächste Woche passiert... Als ob da jemand Prognosen zum Jahresende abgeben würde :-P

Im übrigen, wo liegt da der Sinn?

Ja klar, abwarten, mir ist es egal, ob es bleibt, oder nicht.

Zitat:

@Cn1971 schrieb am 28. Oktober 2020 um 17:12:27 Uhr:

Zitat:

@steviexceed schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:50:46 Uhr:

erzleo, die Fahrerei hättest du dir sparen können, hier im Forum wurde schon ausführlich darüber diskutiert. Die Antwort von Cykr1L ist nach aktuellem Stand genau richtig.

Nicht ganz genau... Dass das bei der neuen software zum 31.12 abgestellt werden soll ist (noch) ein Gerücht!

Bei kia weiß doch niemand was nächste Woche passiert... Als ob da jemand Prognosen zum Jahresende abgeben würde :-P

Im übrigen, wo liegt da der Sinn?

Danke für die Korrektur.

Das habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Hallo, gibt es hier schon neue Infos? Bei mir hat es heute nicht mehr funktioniert.

Vechda es funktioniert schon ewig nicht mehr. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und empfinde es nicht mehr als Einschränkung

Mit dem letzten Update funktioniert die Warnung. Mal schauen was die nächsten Tage bringen ob die Abschaltung zum Jahresanfang ein Gerücht oder Tatsache wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Keine Radarwarnung trotz Internet