keine Nebellampe im RS5?

Audi

Hallo liebe Audi Kenner,

ich habe eine Frage zu dem neuen RS5. Hat der eine Nebellampe? Der bisherige RS5 hatte auch keine. Beim neuen sehe ich die Nebellampe auch nicht, aber bei den Innenraumfotos sieht man die Schaltungsmöglichkeit der Nebellampe... Also? 🙂

Ja oder nicht🙂

imi

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von imre

Hallo liebe Audi Kenner,

ich habe eine Frage zu dem neuen RS5. Hat der eine Nebellampe? Der bisherige RS5 hatte auch keine. Beim neuen sehe ich die Nebellampe auch nicht, aber bei den Innenraumfotos sieht man die Schaltungsmöglichkeit der Nebellampe... Also? 🙂

Ja oder nicht🙂

imi

zum Glück hat er keine....man sollte sie bei jeden Wagen optional abwählen können....dann würden die Luftgitter auch bei den normalen A5 Varianten besser aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von imre

Hallo liebe Audi Kenner,

Ja oder nicht🙂

imi

zum Glück hat er keine....man sollte sie bei jeden Wagen optional abwählen können....dann würden die Luftgitter auch bei den normalen A5 Varianten besser aussehen...
...immer diese Facelift-Moserer...😁😁😰😰😁😁

das war auch für das Vorfacelift gemeint....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das war auch für das Vorfacelift gemeint....

...meine armen VFL Nebler! So häßlich sind die doch eigentlich gar nicht beim normalen A5, vor allem im "nicht S-line Spoiler" 🙂

aber wie immer beim Thema Optik: Geschacksache!

...das mir das FL leider gar nicht gefällt von vorne, weiß ja hier auch bereits jeder...😉