Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ich bekomme auch kein eMails mehr. Ich auch nichts als Spam makiert, sondern nur auf den Link in der eMail geklickt. So wie ich es immer gemacht habe.

Ich bekomme jetzt auch keine Benachrichtigungen über das Cockpit. Jetzt werde ich nicht mehr über neue Nachrichten informiert.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nein, ich bekomme auch nur noch sporadisch Mails.

Komisch, aber für diesen Thread bekomme ich immer Mails!?!

ich mal wieder nicht, und so langsam nervt es wirklich. Ich bin in mehreren Foren unterewegs. Und ich schau nicht immer alle posts durch ob da wieder was neues gekommen ist, so kann es sein das ich erst 3.4.5 Tage später (so wie hier in dem Thread) mal wieder reinschauen und sehe dann oh 20 neue Posts..

Es lief doch früher Problemlos!

kann sich jemand aus der Werkstatt noch mal dazu äussern, ob das Problem in naher Zukunft behoben ist?
gerne auch via PN bei mir melden, denn die benachrichtigungen bekomme ich immer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kann sich jemand aus der Werkstatt noch mal dazu äussern, ob das Problem in naher Zukunft behoben ist?

Ich kann leider kein Datum nennen. Wünschen würde ich es mir natürlich genauso wie Du.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Ähnliche Themen

danke (auch wenn ich jetzt nur rechts das Pop-up bekommen habe als du gepostet hast ) 😉

Inzwischen kann ich die Benachrichtigung nicht mehr abschalten!

Ich hätte gerne nur eine Mail bei einer PN...

das hingegen läuft bei mir - der Rest hängt noch immer 🙁 und das ist leider sehr nervig

Es hat jetzt zwischendurch eine kurze Zeit irgendwie doch funktioniert. Aber auch wieder nur für einzelne Themen.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Es hat jetzt zwischendurch eine kurze Zeit irgendwie doch funktioniert. Aber auch wieder nur für einzelne Themen.

Ja, bei mir auch.

Diesmal bin ich seit langem erstmals wieder über einen Eintrag in DIESEM Thread informiert worden.

Wann kann ich denn damit rechnen die Benachrichtigungen abschalten zu können?

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Wann kann ich denn damit rechnen die Benachrichtigungen abschalten zu können?

ich wäre froh wenn sie da wären 😁

Hallo,

ich bekomme seit heute Abend (09.02.2013) plötzlich wieder E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Thread-Antworten.
Warum das vorher nicht geklappt hat...?

Gruß
meute

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von meute

ich bekomme seit heute Abend (09.02.2013) plötzlich wieder E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Thread-Antworten.
Warum das vorher nicht geklappt hat...?

Da war ich wohl gestern etwas vorschnell.

Heute kommen die Mail-Benachrichtigungen bei manchen Threads an, bei manchen Threads kommt aber nichts an.

Verstehe nicht, warum man diese Funktion nicht in den Griff bekommt.

Gruß
meute

Ich hätte da eine vielleicht etwas "verrückte" Hypothese anzubieten warum die Mailbenachrichtigung noch immer nicht 100% funktioniert. 😉

Der Internet-Provider, mit dem MT zusammenarbeitet, untersagt/ unterdrückt die Versendung von "Massenmails". Da die Mailbenachrichtung aus einem Forum wie MT eine exorbitante Menge an mails in einer bestimmten Zeiteinheit generiert, bleibt wegen der Beschränkung der Versandmenge (siehe oben) ein Teil der mails auf der Strecke und wird deshalb vom Versand ausgeschlossen.

An die MT Verantwortlichen, liege ich da mit meiner Vermutung falsch oder richtig ?? 🙂

Ich denke da liegst du falsch. Mails zu neuen Themen oder zu neuen persönlichen Nachrichten kommen nämlich immer an. Nur die Mails zu neuen Antworten bei bereits abonnierten Themen kommen sporadisch an.

Deine Antwort