Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

525 weitere Antworten
525 Antworten

Moin O-Safte,

merkwürdigerweise scheint es heute ein klein wenig besser zu sein. Habe schon mehrere Benachrichtigungen bekommen. Ich beobachte das mal weiter. Möchte das Problem aber momentan noch nicht als "behoben" markieren. 😉
Vielen Dank für den Zwischenstand aber.

Heute (?) hat die Benachrichtungsfunktion mal wieder größere Probleme.

Bemerkenswerterweise kommen Benachrichtigungen bei Eröffnung neuer Themen in den abonnierten Foren prompt. Die Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen bleiben jedoch irgendwo hängen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Bemerkenswerterweise kommen Benachrichtigungen bei Eröffnung neuer Themen in den abonnierten Foren prompt. Die Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen bleiben jedoch irgendwo hängen.

Genau dieses Phänomen tritt bei mir auch auf.

Ich habe auch seit Tagen massive Probleme, heute Nacht kamen mal wieder viele Mails, heute tagsüber fast keine.
Mails zu PNs kommen immer.

Gruß scoty81

Ähnliche Themen

Irgendwie geht der "Sinn" eines Forums verloren wenn man sich alle Threads, in denen man aktiv ist, nun als Lesezeichen setzten muss um manuell auf neue Beiträge zu checken... 🙁

Anscheinend hat heute jemand "Abflussreiniger" in die mail Pipeline geschüttet? 😁

Habe vorhin einen ganzen Stapel mail Benachrichtigungen, auch schon ältere vom Vormittag, bekommen.

Zitat:

Anscheinend hat heute jemand "Abflussreiniger" in die mail Pipeline geschüttet? 😁

Habe vorhin einen ganzen Stapel mail Benachrichtigungen, auch schon ältere vom Vormittag, bekommen.

Das gleiche bei mir... das lässt ja hoffen! 🙂

Vermisse ebenfalls PM"s.....seit Tagen!

Zitat:

Tja, hat nur an dem einen Tag funktioniert - seit gestern tut sich wieder nichts und man bekommt nichts mit... 🙁

PM´s kommen bei mir, Mailbenachrichtigungen von früheren Beiträgen auch, aber ich kann bei allen neu geschriebenen Beiträgen den Haken für die Benachrichtigung per Mail nicht mehr setzten. Das Feld ist tot, sieht aber ganz normal aus.

Langsam nervt es, dass man fast alle seiner abonnierte Themen manuell abfragen muss... Ist ja fast wie in alten Newsgroups-Zeiten. 😉

Bin ich nun der Einzige, der nur sporadische Benachrichtigungen erhält ???

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Bin ich nun der Einzige, der nur sporadische Benachrichtigungen erhält ???

Nein, wir sind mindestens zu zweit. 😉

Nein, ich bekomme auch nur noch sporadisch Mails.

Komisch, aber für diesen Thread bekomme ich immer Mails!?!

Ich glaube bemerkt zu haben, dass ich zwar Mail-Benachrichtigungen bekomme, aber nicht mehr so zuverlässig wie früher. Ich glaube auch, dass vor längerer Zeit abonnierte Threads nach wie vor zuverlässig benachrichtigt werden, neuerlich abonnierte Themen oder Themen, in denen ich genatwortet habe, kommen nicht immer so zuverlässig bis gar nicht.

Deine Antwort