ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. keine leistung mehr

keine leistung mehr

Themenstarteram 30. August 2010 um 8:47

hallo erstmal, tolles forum hier. Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen,ich fahre ein Ford Mondeo TDCI Kombi,dieser hat geruckelt und gerußt, dann hab ich mich hier mal durchgelesen,und habe rausgefunden,das man das Agr ventil dicht machen kann.Gut hab ich auch getan,das ruckeln und rußen wahr weg, achso ich hab das Agr mit einem dünnen alu blech dicht gemacht,achso ich muß noch dazu sagen, ichwollte es ausbauen und reinigen , nur ich weiß nicht wie, weil ich noch motor habe wo das agr ventil unterm Turbo sitzt, und man beschissen dran kommt.

 

 

Jetzt hab ich mehrere fragen:

1. wie baue ich das Agr ventil aus,am besten,mit bildern,oder eine antwort die auch ich verstehe bin nämlich ein totaler LAIE.

2.warum hab ich keine leistung mehr,nachdem ich die blinddichtung eingebaut habe,das ruckeln und rußen ist ja jetzt weg.

 

ps: ich hab dann noch den dieselfilter ,Luftfilter,Ölfilter,pollenfilter gewechselt, sowie neues Öl draufgemacht,weil ich dachte das der Leistungsverlust damit was zutun hat,aber fehlanzeige.

pps:den schlauch zwischen Turbo und Luftfilter hab ich auch geweschselt,weil da ein riss war,und weil ich dachte , das sich der Turbo da zwischen luft holt,aber daran hat es auch nicht gelegen.

 

 

 

ALSO ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE, WEIL ICH NICH WEIß, WIE LANGE DER FORD IN DIESEM NOTPROGRAMM LAUFEN KAN

Ähnliche Themen
10 Antworten

Also der TDCI sollte das AGR kaum unterm Turbo haben, oder eben einer der allerersten. Bei meinem TDDI kannte das schon kaum einer. Ne Ausbauanleitung gibts dafür nicht, ich hab (als ich meinen Mondeo noch hatte) nie eine gefunde. Der sitzt da extrem dämlich und die Schrauben werden auch von unten gelöst. Da hilft nur probieren und im Baumarkt umsehen was man nutzen könnte.

Hallo,

wie hast du denn das AGR dicht gemacht?