keine leistung / kein anzug sehr viel sprit..

VW Passat 35i/3A

Moin, hab mit meinen 2e motor baujahr 91 75 ps folgendes problem, er zieht nur im ersten und 4. gang richtig durch, die anderen gänge gehd gar nix vorwärts, und trotz allem braucht er auch noch auf 20 km einen halben tank super..

haben nun schon luftfilter gewechselt vergaser gereinigt,

was ich vergessen hab zu erwähnen, es geht um einen Golf ( 2 glaub ich ) motor, 2e 75 ps,

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Jo, wird so ne Vergaserhure sein. Also kann man von nem PN Motor ausgehen. Das waren die einzigen Vergaser die 91 noch verbaut wurden. Mit sowas bist du aber im Passatforum falsch aufgehoben. Der einzige der bestimmt was dazu zu sagen hat, ist Schorschl. 😁😁😁

....so da lag Ursel mit dem PN schon mal ganz gut 😁😁...und jetzt erkläre mal warum du im 2und 3 ten Gang keine Leistung hast....sowas hab ich noch nie gehört/gehabt. Wie/was hast du an deinem Elektronischen 2EE-Vergaser gereingt...?

echt  eg  geile  angaben    MKB  war  falsch   Ps  zahl war  falsch also  70  statt 75   und  dann glaubte  mann auch noch es könnte  ein golf  sein grins 

aber  egal  2e2  ist in allen motoren  müll   wenn es  um fehler  suche  geht  den rest  hatte ich schon geschrieben  wenn es  um die  beschleunigungsanreicherung  geht

ich  denke  ihr  habet  den kaputt gereinigt 😁

oder  getriebe  schrottet  gerade    ich habe  sowas  auch noch nicht gehört   1 und  4ter  super und  2und  3ter nix

Das Problem hatte er schon vorm reinigen, hatten den ganzen vergaser abmontiert, und die ganzen ablagerungen und öl reste weck gemacht,

wieso das mit den gängen, ka,

Getriebe geschrottet???? Wie soll das denn gehen Eric? Bitte um technische Erklärung.