keine leistung / kein anzug sehr viel sprit..
Moin, hab mit meinen 2e motor baujahr 91 75 ps folgendes problem, er zieht nur im ersten und 4. gang richtig durch, die anderen gänge gehd gar nix vorwärts, und trotz allem braucht er auch noch auf 20 km einen halben tank super..
haben nun schon luftfilter gewechselt vergaser gereinigt,
was ich vergessen hab zu erwähnen, es geht um einen Golf ( 2 glaub ich ) motor, 2e 75 ps,
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Jo, wird so ne Vergaserhure sein. Also kann man von nem PN Motor ausgehen. Das waren die einzigen Vergaser die 91 noch verbaut wurden. Mit sowas bist du aber im Passatforum falsch aufgehoben. Der einzige der bestimmt was dazu zu sagen hat, ist Schorschl. 😁😁😁
....so da lag Ursel mit dem PN schon mal ganz gut 😁😁...und jetzt erkläre mal warum du im 2und 3 ten Gang keine Leistung hast....sowas hab ich noch nie gehört/gehabt. Wie/was hast du an deinem Elektronischen 2EE-Vergaser gereingt...?
echt eg geile angaben MKB war falsch Ps zahl war falsch also 70 statt 75 und dann glaubte mann auch noch es könnte ein golf sein grins
aber egal 2e2 ist in allen motoren müll wenn es um fehler suche geht den rest hatte ich schon geschrieben wenn es um die beschleunigungsanreicherung geht
ich denke ihr habet den kaputt gereinigt 😁
oder getriebe schrottet gerade ich habe sowas auch noch nicht gehört 1 und 4ter super und 2und 3ter nix
Das Problem hatte er schon vorm reinigen, hatten den ganzen vergaser abmontiert, und die ganzen ablagerungen und öl reste weck gemacht,
wieso das mit den gängen, ka,
Getriebe geschrottet???? Wie soll das denn gehen Eric? Bitte um technische Erklärung.