Keine Bilder werden mehr angezeigt...

Hallo,
in meinem Motor Talk, werden auf der Startseite, in der Mitte, und am Threadanfang keine Bilder mehr dargestellt.

Ich habe mal vorhin den Browser zurückgesetzt, nun funtzt bei mir Motor Talk nicht mehr richtig.
Hat jemand anders auch das Problem mit den fehlenden Bildern?

Ciao Andy

Beste Antwort im Thema

Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt 😠😠😠😠😠

79 weitere Antworten
79 Antworten

Kann man schon was sagen, wann es wieder geht ?
Mein neuer Artikel ist völlig zerhackt, und ich kann nichtmal was ändern, weil ich nicht weiß wie die Bilder dann stehen.

Nervt ganz schön.

Test der neuen Funktion😉

M3-s-salzburgring-004
M3-s-salzburgring-001
M3-s-salzburgring-002
+1

Pustekuchen🙁
Wird schon noch!😉

edit: Der Editierbutton ist wieder da (sichtbar)!!!😁

Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt 😠😠😠😠😠

Ähnliche Themen

hat wahrscheinlich mit der galerieumstellung zu tun ?!

die is vom handling her schon recht super,grad in den beiträgen 🙂

aber wenn mein blog in zukunft so aussieht,wie jetzt im moment,mach ich da net mehr viel,ausser zu 😠

Gibt es denn Garantien dafür, das auch alle Bilder wieder an Ort und Stelle sind? Ich bin da gerade etwas misstrauisch.

MFG, ein Sindar

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Gibt es denn Garantien dafür, das auch alle Bilder wieder an Ort und Stelle sind? Ich bin da gerade etwas misstrauisch.

MFG, ein Sindar

Hallo

ich denke schon😉

heute morgen waren kurz alle Bilder in meinem Blog wieder aufgespielt und zwar so wie es war,dann kam die Umstellung und sie waren wieder weg😮

also scheint das schon zu funktioneren😉

mfg Andy

Hoffen wir mal das beste...

PS: Die Seitenelemente kann ich momentan auch nicht bearbeiten. Sobald ich das versuche, habe ich einen leeren MT-Bildschirm...

Ja.. und wann wird des mal wieder was ?

ich will ja nicht motzen, aber würde unsere it bei einer software umstellung so viel unfug betreiben wie es in letzter zeit hier vorkommt, hätte deutschland ein paar arbeitslose mehr.

ich weiß das ich ihr euer bestes gibt, aber das ich leider nicht genug für die größte auto-comunity in europa.

und jetzt blos nicht mit dieser kostenlos bla bla anfangen.

sorry, aber das must mal raus, auch wenns unverschämt ist.

ich bleibei euch zwar treu, aber anhand meiner log-in daten sieht ihr das es immer weniger wird.

Zitat:

Original geschrieben von bert

Momentan gibt es Probleme mit dem Bilderserver. Wir arbeiten aber dran dass die Bilder bald wieder da sind.

Gruß,
Bert

danke Bert,

wirklich schade. Hoffentlich bekommt Ihr es bald hin.

Beste Grüße,

Tom

Die Bilder sind wieder da!!

D A N K E ! ! !

Die Bilder sind eben nicht da !!! Sehr schlechte Performance !!!

in meinem blog z.b. sind die bilder wieder da. in einigen anderen nicht! 🙁

Hallo,
nun sind sie alle wieder da und auch noch am gleichen Platz😰 😉

Gruss TAlFUN

Deine Antwort