Keine Antwort wert? … oder: Hilfsbereiter Admin gesucht!
Hallo Werkstatt, Hallo Administration,
ich hatte am Donnerstag, den 14.02.2013 und am Samstag, den 16.02.2013 eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet, da beide nicht beantwortet wurden, wendete ich mich am 19.02.2013 per PN an einen Moderator, der mir gerne weitergeholfen hätte, aber nach eigenem Bekunden nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Deshalb riet er mir, mich an einen der Administratoren zu wenden. Das tat ich am gleichen Tag, natürlich bisher ebenfalls ohne Antwort.
Falls es in diesem Forum noch einen Administrator gibt, der sich berufen fühlt, einen User zu unterstützen, fände ich es schön, wenn er sich einmal kurz mit mir in Verbindung setzt. Herzlichen Dank.
Grüsse
Norske
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Hat ja auch oft genug angedroht zu gehen. Wurde auch Zeit, dass er endlich mal seinen bisher leeren Drohungen auch Taten folgen lässt.
Manches mal wundert man sich, wie jemand, der erst seit einem Monat dabei ist, solche Aussagen, die sich auf eine längere Vergangenheit beziehen, treffen kann. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
21 Antworten
Zitat:
.............Ausserdem wäre es ziemlich dumm sich die Mühe mit einer zweiten Identität zu machen................................
Na ja-Mühe ist relativ. Ich denke mal,das Anmelden dauert 1 Minute ?!😉😉
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Na ja-Mühe ist relativ. Ich denke mal,das Anmelden dauert 1 Minute ?!😉😉Zitat:
.............Ausserdem wäre es ziemlich dumm sich die Mühe mit einer zweiten Identität zu machen................................
Er bezog sich ja auf dumme User. Ein dummer User braucht sicherlich etwas länger als 1 Minute, um sich eine zweite Identität zuzulegen.😉
Zitat:
Original geschrieben von frolueb
Hallo,ich möchte nun nicht auf die Details und Hintergründe in diesem speziellen Fall eingehen, jedoch könnt Ihr Euch sicher sein, dass uns jede Account-Löschung schmerzt. Vor allem, wenn es sich um aktive Nutzer und Blogautoren handelt. Es war am Ende Norskes ausdrücklicher Wunsch, dass wir seine beiden Blogs und danach den Account löschen. Natürlich fragten wir mehrfach nach, ob er sich da sicher sei und ob er nicht seine Blogs stehen lassen möchte, da dort sehr interessante und wertvolle Informationen für alle MOTOR-TALKer und andere Internet-Nutzer standen. Er bestand auf der Löschung und dem gehen wir dann natürlich auch nach.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch
Bisher wurde immer kommuniziert, dass es nicht möglich sei Accounts zu löschen.
Was ist in diesem fall anders?
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
Bisher wurde immer kommuniziert, dass es nicht möglich sei Accounts zu löschen.
Was ist in diesem fall anders?
Nicht ganz korrekt. Seinen Account kann man gemäß den NUBs jederzeit löschen lassen. Dies wurde auch in der Form immer hier kommuniziert.