ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Antworten nicht sichtbar

Antworten nicht sichtbar

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 2:02

Hallo,

in meinem Thread

http://www.motor-talk.de/forum/liebe-1-6-fsi-exoten-t1686000.html

stehen einige Antworten, werden mir aber nur angezeigt, wenn ich auf meinen Namen und "suchen" gehe. Der Counter steht auf 1.

Weiss jemand, woran das liegt?

Danke!

Gruss

atanarjuat

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atanarjuat

Hallo,

in meinem Thread

http://www.motor-talk.de/forum/liebe-1-6-fsi-exoten-t1686000.html

stehen einige Antworten, werden mir aber nur angezeigt, wenn ich auf meinen Namen und "suchen" gehe. Der Counter steht auf 1.

Weiss jemand, woran das liegt?

Danke!

Gruss

atanarjuat

weil DU (suchen) bis eben nur einen beitrag (1) geschrieben hast.

Harry

Moin,

ich verstehe die Frage nicht.

Kann weder bei Dir noch beim Thread etwas Ungewöhnliches entdecken und Kollegeneingriffe sind auch nicht vorhanden.

Beste Grüße

Versteh ich die Frage jetzt richtig? Also bei mir ist das zum Teil so, dass der Thread schon 6 antworten hat, mir aber werden im Unterforum nur 2 Antworten angezeigt werden.

Zitat:

Original geschrieben von atanarjuat

Hallo,

in meinem Thread

http://www.motor-talk.de/forum/liebe-1-6-fsi-exoten-t1686000.html

stehen einige Antworten, werden mir aber nur angezeigt, wenn ich auf meinen Namen und "suchen" gehe. Der Counter steht auf 1.

Weiss jemand, woran das liegt?

Ja, der Counter zeigt nur DEINE geschriebenen Beiträge an. Und das war (bevor du diesen Thread hier geschrieben hast) halt nur ein einziger. Jetzt steht der Counter auf 2 (denn du hast ja jetzt 2 Beiträge geschrieben). Wenn du irgendwann einen dritten Beitrag schreiben solltest, dann wird dein Counter also auf 3 stehen.

Die Antworten in deinem Thread sind nicht von dir geschrieben und werden also auch nicht deinem Counter zuaddiert. Ganz einfach. ;)

Gruß Tom

am 12. Januar 2008 um 20:40

Hi,

 

ich glaube der TE meint die Anzahl der Beiträge in der Threadübersicht.

 

Dort sind für mich 6 Beiträge in dem Thread sichtbar.

 

 

Wie Powermike in dem anderen Thread geschrieben hat, würde ich mal den Cache leeren oder mal F5 nutzen;)

 

 

Grüße

 

globalwalker

auch wenn er schrieb: " ich gehe auf meinen namen ..dann auf suche" kann das ohne cacheproblem beim 2. thread (diesem)

thread eben schon nicht sein. chacheproblem moeglich..aber ich glaube das problem sass in diesem fall eher 30cm vor dem bildschirm;)

ansonsten koennte der TE ja mal strg+F5 testen und berichten.

Harry

Sorry, aber die Aussage und die Beschreibung der "Problematik" ist mächtig schwammig und unverständlich. Ich weiss noch immer nicht, was genau (oder wo genau) bei ihm ein Fehler auftritt.

Für mich ist das so als wenn mir jemand sagt: "...mein Auto macht ein Geräusch..." aber keine näheren Angaben macht was für ein Geräusch das ist und woher es kommt.

Tut mir leid, aber ohne weitere Infos und mehr Feedback (respektive Input) wird das hier nichts. :(

Gruß Tom

kanns nur so beschreiben wie ICH es las:

er : 1. thread

andere: 5-6 antworten

er: geht ueber SEINEN avatar (neuuser/ 1. post) und sieht nur die zahl "1"

(was ja richtig ist)

in der suche ueber avatar sieht er ja nur SEINE anzahl posts

Harry

PS

offensichtlich online..mal sehen ob der TE auch mal was beiträgt ;)

am 12. Januar 2008 um 21:30

schaun mir doch mal, was der TE dazu sagt. Online ist er ja gerade:)

 

 

Oder er ist als Neuling so geschockt, weil ja ein Thread von so einem bösen Modi:) geschlossen wurde, dass er nicht mehr antwortet;)

 

 

 

Ich denke, dass wir alle mit unseren Vermutungen Recht haben können.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

... möglicherweise ein Fall von "pebcac" :confused:

(problem exists between computer and chair) :D

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 15:27

Hallo,

F5 hat nix geholfen, aber Cache leeren war der goldene Tip!

Jetzt endlich sehe ich den korrekten Thread Counter und die Antworten und auch meine Posts hier an der Pinnwand.

Danke für alle hilfreichen Antworten, ich freu mich, hier im Forum zu sein!

Gruss und gute Fahrt!

atanarjuat

im corsa forum ist es auch so.

 

ich sehe in der übersicht: alex schreibt um 17:32uhr den lketzten beitrag, gehe ich auf den letzten beotrag des threads, sehe ich aber nur den von 17:30uhr un von nem anderen user!

dann habe ich einen geschrieben, und ich sehe meinen eigenen beitrag nicht! das geht seit gestern mittag so!

 

irgendwann nachn paar minuten erscheinen dann die beiträge....

 

am cache liegts nich, der is leer.

 

ist MT etvl. überlastet?

am 13. Januar 2008 um 18:26

Mir gehts da ähnlich...

Schaut mal den VOX-Thread an...

Letzte Atwort von TommyGT1 laut Übersicht...

am 13. Januar 2008 um 18:27

Und im Thread bin ich dann der letzte...

Das ist jetzt so aktuell im BMW E-36 Forum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Antworten nicht sichtbar