ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Circa 144000 Hits bei 46 Antworten in nicht ganz 20 Tagen !

Circa 144000 Hits bei 46 Antworten in nicht ganz 20 Tagen !

Themenstarteram 25. August 2007 um 22:14

Hi,

schaut Euch doch bitte mal den zweiten thread hier :

http://www.motor-talk.de/.../8p-8pa-b304.html?...

an !

Titel : AUDI - Phantom Menace

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie es zu den ~ 144000 Hits kommt !

Ich bin echt nur erstaunt, Bug oder Burner ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
22 Antworten

echt heftig,innerhalb in ner so kurzen zeit.....

 

das ist doch bestimmt eine fehlfunktion

seltsam, in 5 minuten fast 30 hits, und die anderen threads stehn auf der stelle

Themenstarteram 26. August 2007 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von st328

echt heftig,innerhalb in ner so kurzen zeit.....

 

das ist doch bestimmt eine fehlfunktion

Tendenziell mag ich das fast glauben, auf der anderen Seite ist "vasquez" definitiv ein "Quotenbringer" ( entweder mag oder hasst man Ihn, glaubt an Ihn oder verteufelt Ihn, regelmäßige 8P/8PA Bereichsbesucher können dies bestätigen).

Schau ich mit hingegen zum Vergleich den Platz 1 im Golf V Bereich an : ~400000 Hits ~ 1600 Beiträge -> ultralange Existenz -> "Neuen Golf bestellt (oder so ähnlich)" glaube ich doch wieder an einen Bug !

Aach egal, warten wir einfach mal die Stellungnahme der wertgeschätzten Mod-Rennleitung oder der m-tschen Technik-Crew ab ! Vielleicht gibt es ja sogar eine plausibele Erklärung dafür !

Viele Grüße und @all einen schönen und sonnigen Spätsommersonntag !

g-j:)

Themenstarteram 27. August 2007 um 22:14

Ja mensch Leute,

ihr könntet wenigsten reinschreiben das Ihr éuch das nicht erklären könnt;):p

Viele Grüße

g-j:) der meint : Wunder gibt es immer wieder .......*trälller*

der grund liegt vermutlich in noch nicht ganz ausgesperrten bots ?

eigentlich aber auch "wayne" oder ?

manpower in problemarbeiten :)

Harry

Themenstarteram 28. August 2007 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

der grund liegt vermutlich in noch nicht ganz ausgesperrten bots ?

eigentlich aber auch "wayne" oder ?

manpower in problemarbeiten :)

Harry

"wayne" ? -> g-j:) !

Ach soooo ist das, manpower ........, ich der jahrelang still und heimlich zum Erfolg von m-t beigetragen hat ( durch Präsenz, Beiträge und Hilfestellung), wird also bewußt missachtet und im Regen stehen gelassen bei einer Frage die mir wirklich wichtig ist ? Sachen gibts, nun ja, Undank ist .......;):p

Erzähl Du mir wenigstens ein wenig mehr zur den seltsamen "Thread zum Erfolg mach - BOTS" ! Ich bin in solchen Dingen wirklich völlig unerfahren und neugierig !

Danke und viele Grüße

g-j:) der meint : pfffffff, manpower ..............

solang er nícht mehr klicks hat als der legendäre ölthread mach ich mir keine sorgen:  :D

 

www.motor-talk.de/forum/vw-motoren-b62.html

Themenstarteram 29. August 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

solang er nícht mehr klicks hat als der legendäre ölthread mach ich mir keine sorgen:  :D

 

www.motor-talk.de/forum/vw-motoren-b62.html

Ich werde ich angreifen, wenn ich jemals dahinterkomme wie das funktioniert;):D

Hier kann (oder will;)) es mir ja scheinbar niemand erklären;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 31. August 2007 um 20:57

Ok ok,

ich sehe ja ein das Ihr mir nicht helfen wollt;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich kann dir nur zu EINEM von den mittlerweile fast 148000 Hits etwas sagen: das war ich ;).

LG

am 1. September 2007 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie es zu den ~ 144000 Hits kommt !

Ich bin echt nur erstaunt, Bug oder Burner ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ich habs gerade mal an diesem Thread getestet ;)

Innerhalb von 2 Minuten die Hits von 348 auf 712 erhöht, pro Minute um 182 Hits ;)

Testumgebung: Firefox und niedrige Ping-Zeiten (Fastpath), Javascript disabled:

Was muss man tun? Einfach die F5-Taste (Aktualisieren) gedrückt halten.

Hochrechnung: für 144000 Hits ca. 13 Stunden die F5-Taste einklemmen ...

PS: Anders wie z.B. bei ebay wird hier scheinbar jeder Hit gezählt. Bei ebay muss erst jemand anders (mit anderer IP-Adresse) die Seite laden, bevor man selber den Counter erhöhen kann.

PPS: Ob es bei oben genannten Thread die F5-Taste (oder ein script etc.) war, weiss ich natürlich nicht.

PPPS: Honi soit qui mal y pense :D

PPPPS: 6821 Hits ;) Nicht schlecht ....

am 1. September 2007 um 9:20

ist es nicht völlig unwichtig wieviele Hits ein Thread hat??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

solang er nícht mehr klicks hat als der legendäre ölthread mach ich mir keine sorgen: :D

 

www.motor-talk.de/forum/vw-motoren-b62.html

Ab welcher Seite tritt denn noch unser ebenso legendäre Sterndock auf den Plan?

Die Hits interssieren mich auch nicht, eher den Betreiber, denn das bedeutet Traffic!

Themenstarteram 2. September 2007 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ist es nicht völlig unwichtig wieviele Hits ein Thread hat??? :confused:

Sicher sicher ! Nur was will man machen wenn man sich für das interessiert was in seinem "Wohnzimmer m-t" passiert ! Schließlich verbringe ich ne Menge Arbeits.. ähhh Freizeit hier bei m-t.de !

@Dickes THX OPAmit

So und nicht anders stellte ich mir eine aussagekräftige Antwort vor !

Viele Grüße

g-j:) der Euch völlig selbstlos einen wunderschönen Sonntag wünscht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Circa 144000 Hits bei 46 Antworten in nicht ganz 20 Tagen !