ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Antwort wert? … oder: Hilfsbereiter Admin gesucht!

Keine Antwort wert? … oder: Hilfsbereiter Admin gesucht!

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 18:31

Hallo Werkstatt, Hallo Administration,

ich hatte am Donnerstag, den 14.02.2013 und am Samstag, den 16.02.2013 eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet, da beide nicht beantwortet wurden, wendete ich mich am 19.02.2013 per PN an einen Moderator, der mir gerne weitergeholfen hätte, aber nach eigenem Bekunden nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Deshalb riet er mir, mich an einen der Administratoren zu wenden. Das tat ich am gleichen Tag, natürlich bisher ebenfalls ohne Antwort.

Falls es in diesem Forum noch einen Administrator gibt, der sich berufen fühlt, einen User zu unterstützen, fände ich es schön, wenn er sich einmal kurz mit mir in Verbindung setzt. Herzlichen Dank.

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Hat ja auch oft genug angedroht zu gehen. Wurde auch Zeit, dass er endlich mal seinen bisher leeren Drohungen auch Taten folgen lässt.

Manches mal wundert man sich, wie jemand, der erst seit einem Monat dabei ist, solche Aussagen, die sich auf eine längere Vergangenheit beziehen, treffen kann. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo

Antwort ist unterwegs.

Beste Grüße

Mitch

Um norske ist es wirklich schade. Er hat ein sagenhaftes, sehr fundiertes Wissen bei den US-Fahrzeugen. Seine Blog`s waren eine Bereicherung für MT.

Warum lässt man solch einen User einfach so gehen, ohne das MT wenigstens um die Erhaltung seiner Blog`s kämpft? :confused:

am 24. Februar 2013 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Anni 1964

Um norske ist es wirklich schade. Er hat ein sagenhaftes, sehr fundiertes Wissen bei den US-Fahrzeugen. Seine Blog`s waren eine Bereicherung für MT.

Das kann ich so unterschreiben. Wirklich schade.

Vor allem, wenn ich die Erklärung von Norske lese: KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Anni 1964

Um norske ist es wirklich schade. Er hat ein sagenhaftes, sehr fundiertes Wissen bei den US-Fahrzeugen. Seine Blog`s waren eine Bereicherung für MT.

Warum lässt man solch einen User einfach so gehen, ohne das MT wenigstens um die Erhaltung seiner Blog`s kämpft? :confused:

User sind fuer MT nur Contentgeneratoren. Wenn da ein einziger User fehlt, faellt das in der "Bilanz" nicht auf und stoert auch nicht weiter.

Ein User verfasst Inhalte, die ueber Google gefunden werden koennen. Desto mehr User ueber Google mt.de besuchen, desto mehr Geld verdient Motor-talk.de (durch Bannereinblendungen, Werbeartikel, die als Bericht getarnt werden usw...).

Das ist quasi wie eine Firma, die immer groeßer wird; da wird der einzelne Mitarbeiter immer unwichtiger und das merkt man dann auch.

Anders kann ich mir nicht erklaeren, wieso man ueber 3 Monate lang sowas hier: http://www.motor-talk.de/.../user-ignorieren-geht-nicht-t4259019.html

...mit fragwuerdigen Ausreden ignoriert (merke: die Funktion gab es ja frueher mal; man hat sie ausgebaut und ist nicht in der Lage es kurzfristig wieder zu implementieren; aus Entwicklersicht sehr fragwuerdig, aber das hat Ursachen in hoeheren Etagen; da kann der Entwickler nichts zu).

Ich kenne die genauen Gruende von norske nicht, aber ich denke, dass das schon in die richtige Richtung geht.

@norske,

mach deinen eigenen Blog auf und erfreu dich einer festen Leserschaft. Ganz ohne Kommerzhintergedanke und einfach nur der Leidenschaft wegen. So kann das auch gehen.

M.f.G.

Andreas.

Wer seinen Blog "Adieu Meinungsfreiheit" gelesen hat, kann den Abschied zumindest ansatzweise nachvollziehen......und ich meine damit explizit nicht die persönlichen Querelen, die dort mit anderen Blogbetreibern ausgetragen worden sind.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wer seinen Blog "Adieu Meinungsfreiheit" gelesen hat, kann den Abschied zumindest ansatzweise nachvollziehen......und ich meine damit explizit nicht die persönlichen Querelen, die dort mit anderen Blogbetreibern ausgetragen worden sind.

Warum finde ich den Blog nicht?

Der User "norske" ist gerade dabei sich löschen zu lassen....dazu wird er im Vorwege bereits "aufgeräumt" haben. Dabei war dann auch besagter Blog wie einige andere auch......LEIDER.....

Danke!

Dann lag's nicht an der Suchfunktion...

Hallo,

ich möchte nun nicht auf die Details und Hintergründe in diesem speziellen Fall eingehen, jedoch könnt Ihr Euch sicher sein, dass uns jede Account-Löschung schmerzt. Vor allem, wenn es sich um aktive Nutzer und Blogautoren handelt. Es war am Ende Norskes ausdrücklicher Wunsch, dass wir seine beiden Blogs und danach den Account löschen. Natürlich fragten wir mehrfach nach, ob er sich da sicher sei und ob er nicht seine Blogs stehen lassen möchte, da dort sehr interessante und wertvolle Informationen für alle MOTOR-TALKer und andere Internet-Nutzer standen. Er bestand auf der Löschung und dem gehen wir dann natürlich auch nach.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

 

...und ich dachte immer irgendwie ,dass norske sowas wie ein MOD ist .Wahrscheinlich waren seine Beiträge einfach zu gut für einen normalen user :D:D

Schade

Hat ja auch oft genug angedroht zu gehen. Wurde auch Zeit, dass er endlich mal seinen bisher leeren Drohungen auch Taten folgen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Hat ja auch oft genug angedroht zu gehen. Wurde auch Zeit, dass er endlich mal seinen bisher leeren Drohungen auch Taten folgen lässt.

Manches mal wundert man sich, wie jemand, der erst seit einem Monat dabei ist, solche Aussagen, die sich auf eine längere Vergangenheit beziehen, treffen kann. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Vielleicht gibt es Leute, die hier schon länger lesen als sie schreiben?

Ausserdem wäre es ziemlich dumm sich die Mühe mit einer zweiten Identität zu machen um dann durch ein unnützes Statement alles wieder zunichte zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

 

Ausserdem wäre es ziemlich dumm sich die Mühe mit einer zweiten Identität zu machen um dann durch ein unnützes Statement alles wieder zunichte zu machen.

Da haste wohl recht. Dann hoffe ich mal, dass Du nicht in diesem Sinn dumm bist.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Antwort wert? … oder: Hilfsbereiter Admin gesucht!