Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
Ach du bist Händler?
Dann kannst du mir auch erklären, warum die Graf & Feser Gruppe den Scirocco ab 21 Tausend Euro anbieten kann?????
Da es ja nur zur Zeit die 1.4 mit 160 PS und den 2.0 mit 200 PS gibt?
lockangebot???? rabatt????
keine ahnung. ich kenne den händler nicht. da brauch ich schon ein wenig mehr futter.
Das wärse mir auch egal, denn bei dem Händler kaufe ich kein Auto, denn der hat sich schon genung heraus genommen, der hat den Scirocco nicht verhüllt und ihn Präsentiert.
Bevor die Präsentation war.
Zitat:
Original geschrieben von andy190668
Wie ich schon bereits gesagt habe, die Xenons werden nicht vor der KW 29/2009 kommen, denn eines ist klar, dann wird die R-Line auf den Markt kommen und soweit ich weiss auch der 2.0 TDI mit 170 PS.
Vorher werden das nur Vermutungen sein.
Wann Die Xenon Ausstattung des Sciroccos kommt.
😕
Wir werden bald sehen, wer Recht hat. 😉
Kann sich nur noch um 3-4 Wochen handeln, bis es im Konfigurator auftauchen sollte, wenn es zur KW45 verfügbar ist.
Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt 3-4 Wochen diese Diskussion weiterverfolgen.
P.S. Meiner steht immer noch auf KW49 (Auslieferung) mit Xenon. 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja hast ja recht,
warten wirs ab und Tee trinken (Zitat Audira)
wieviel tassen darf ich servieren? 😉 😛
aber komisch das sie xenon nicht mal im konfig erwähnen 🙄
wenn ich auf mein geliebtes grün klicke, kommt wenigstens diese info:
Zitat:
Zu Ihrer Auswahl Viperngruen metallic liegt folgende Information vor:
Diese Farbe setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein!
Ihre gewünschte Konfiguration ist dennoch ausführbar und kann jetzt fortgesetzt werden.
wieso das denn nicht auch bei xenon 😕
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
😕Zitat:
Wie ich schon bereits gesagt habe, die Xenons werden nicht vor der KW 29/2009 kommen, denn eines ist klar, dann wird die R-Line auf den Markt kommen und soweit ich weiss auch der 2.0 TDI mit 170 PS.
Vorher werden das nur Vermutungen sein.
Wann Die Xenon Ausstattung des Sciroccos kommt.Wir werden bald sehen, wer Recht hat. 😉
Kann sich nur noch um 3-4 Wochen handeln, bis es im Konfigurator auftauchen sollte, wenn es zur KW45 verfügbar ist.
Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt 3-4 Wochen diese Diskussion weiterverfolgen.P.S. Meiner steht immer noch auf KW49 (Auslieferung) mit Xenon. 😰
Hallo,
VW Fleischhauer in Bonn und VW Seiler in Siegburg sagte zu mir das Xenon ab KW45 Bestellbar sei!
MfG
Na merkt ihr was, auch das man Individual ausstatungen ordern könnte ist nicht vermekt.
Weil es das noch nicht gibt.
Und wo ist die 122 PS Version, die als Grundversion dienen soll, die Kommt auch erst frühestens nächstes Jahr im Frujahr.
Aber da halte ich mich jetzt mal raus, denn ich bin ja nur Nostradamus.
Und leider bin ich schon manchmal falsch gelegen.
Audira, soviel wie du servieren kannst, bis zur 29KW/2009 vergeht noch viel zeit.
Na merkt ihr was, auch das man Individual ausstatungen ordern könnte ist nicht vermekt.
Weil es das noch nicht gibt.
Und wo ist die 122 PS Version, die als Grundversion dienen soll, die Kommt auch erst frühestens nächstes Jahr im Frühjahr.
Aber da halte ich mich jetzt mal raus, denn ich bin ja nur Nostradamus.
Und leider bin ich schon manchmal falsch gelegen.
Audira, soviel wie du servieren kannst, bis zur 29KW/2009 vergeht noch viel zeit.
Zitat:
in Österreich, da gibts auch schon den Preis für die Xenons
Das schon, aber Xenon ist noch nicht im KONFI im Gegensatz zum 122er
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Ich hätte auch gerne ein Xenon Bein am Auto *weglach* 😁
ich kenn nur holz-bein und klotz am bein - aber was um gottes namen ist "xenon bein"?
So noch was muß ich los weden.
Habt ihr euch schonmal die Felgen Interlagos genau angeschaut?
Des ist echt der Hammer die gibt es ja nicht in meinem Design.
Die sind ja für links und rechts gleich.
Schade, da geht das Schauffelrad Design voll den Bach runter.