Kein Xenon bein Rocco?

VW Scirocco 3 (13)

Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.

Danke

Beste Antwort im Thema

Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!

563 weitere Antworten
563 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rocco08

nebelscheinwerfer blenden nur bei regenasser farbahn...weils spiegelt...den nebelscheinwerfer strahlen auf die straße und nicht nach oben......deswegen schwachsinn aber keine sorge zähle mich nicht zu den menschen die nicht verstanden haben wofür nebelscheinwerfer da sind hab die nie an is mir zu prollig

schonmal leute gesehen, die sich die dinger selbst angeschraubt haben?

deswegen ist leider auch dein kommentar schwachsinn, denn du gehst von werkseitig installierten aus...

die nebler im scirocco leuchten prima aus... habs mal getestet und den wagen dicht an die wand gefahren. super streuung. nichts nach oben, dafür aber viel nach unten und zur seite! wills im dichten nebel nicht missen... genauso wie xenon. ist einfach eine viel bessere lichtausbeute!

Richtig...kannst ja demnächst dazu posten das du atu-Kirmes-tuning meinst wuste nicht das es menschen gibt die bei nem neuen scirocco davon ausgehen das billiger ersatz dran kommt^^😉

egal^^

Zitat:

Original geschrieben von Rocco08

Richtig...kannst ja demnächst dazu posten das du atu-Kirmes-tuning meinst wuste nicht das es menschen gibt die bei nem neuen scirocco davon ausgehen das billiger ersatz dran kommt^^😉

egal^^

sorry, beim naechsten mal! friede?

atu-kirmes-tuning, geil! muss ich mir merken!

Ähnliche Themen

Na klar friede...gabs stress?🙂

HAllo,

seit ihr ins falsche Forums Thema gerutsch?
Hier gehts um Xenon am Rocco und nicht um ATU Kirmes Tuning für Nebler....
Lach geile aussage.

ist ja echt ein beständiges Thema mit den Xenonscheinwerfern.

Ich sehe schon den nächsten Thread wenn Xenon dann verfügbar ist:

"meinem Rocco wurden die Xenon-Scheinwerfer geklaut".

Aber ich würde auch nicht auf Xenon verzichten wollen. Mein BMW hatte es. Mein Passat 3C hat es nicht.
Egal was als nächstes kommt (momentan stehe ich auf die neue C-Klasse im AMG-Style), er bekommt Xenon.

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ist ja echt ein beständiges Thema mit den Xenonscheinwerfern.

Ich sehe schon den nächsten Thread wenn Xenon dann verfügbar ist:

"meinem Rocco wurden die Xenon-Scheinwerfer geklaut".

Aber ich würde auch nicht auf Xenon verzichten wollen. Mein BMW hatte es. Mein Passat 3C hat es nicht.
Egal was als nächstes kommt (momentan stehe ich auf die neue C-Klasse im AMG-Style), er bekommt Xenon.

mfg

fjt

Ganz meine Meinung. Ich werde jetzt "leider" in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis für den A3 wieder hinnehmen wegen Xenon und Standheizung.

Gerade beim Firmenwagen (bei viel Kilometern im Jahr...) nie mehr ohne...

Wie ich schon bereits gesagt habe, die Xenons werden nicht vor der KW 29/2009 kommen, denn eines ist klar, dann wird die R-Line auf den Markt kommen und soweit ich weiss auch der 2.0 TDI mit 170 PS.
Vorher werden das nur Vermutungen sein.
Wann Die Xenon Ausstattung des Sciroccos kommt.

Zitat:

Original geschrieben von andy190668

Wie ich schon bereits gesagt habe, die Xenons werden nicht vor der KW 29/2009 kommen, denn eines ist klar, dann wird die R-Line auf den Markt kommen und soweit ich weiss auch der 2.0 TDI mit 170 PS.

völliger quatsch.

xenon wird ab kw45 bestellbar sein.

leute. wenn ihr doch keine ahnung habt, postet doch nicht so ein käse

mfg
christian

Zitat:

Original geschrieben von andy190668

Ändere mal deinen Nick in Nostradamus...würde passen!

Sollen wir wetten, oder denkste VW möchte das 1000nde von Käufern von

Ihrem Kaufvertrag abspringen?

KW29/2009 ....das ich nicht Lache!

Ich kann nur sagen, was mir weiter gegeben wurde vomn VW Händler.

Denn die wissen ganz genau, das ich den Scircco nicht ohne Xenon bestellen werde.

Nostra......

schlechter händler. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und wo hast du die Infos her?

Bestellbar?

Welche Lieferzeiten?

ich guter händler 😉

Deine Antwort