Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Kann auch Xenon von einem anderen Auto gewesen sein. Kann mann sicherlich mit dem nötigen Kleingeld umbauen lassen.Und ich glaube nicht das hier viele Xenon wegen der besseren Beleuchtung bestellen. Es sieht ganz einfach um Welten besser aus als dieses blöde Halogen.
Hmmm...ich nitt! Oder was denkste, wie oft ich mein eigenes Auto von Aussen betrachte?
Hab nun seit 2 Jahren Xenon an meinem GT und es noch nie von Aussen in Aktion gesehen...kein Wunder, das Lenkrad ist ja auch im Auto!
Und wer Xenon bestellt, nur weils besser ausschaut, der hat ja wohl ne Vollmeise oder nen Geldschisser!
Aber um Welten besser sieht man damit, das stimmt!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von SuperGT
Hmmm...ich nitt! Oder was denkste, wie oft ich mein eigenes Auto von Aussen betrachte?Zitat:
Kann auch Xenon von einem anderen Auto gewesen sein. Kann mann sicherlich mit dem nötigen Kleingeld umbauen lassen.Und ich glaube nicht das hier viele Xenon wegen der besseren Beleuchtung bestellen. Es sieht ganz einfach um Welten besser aus als dieses blöde Halogen.
Hab nun seit 2 Jahren Xenon an meinem GT und es noch nie von Aussen in Aktion gesehen...kein Wunder, das Lenkrad ist ja auch im Auto!Und wer Xenon bestellt, nur weils besser ausschaut, der hat ja wohl ne Vollmeise oder nen Geldschisser!
Aber um Welten besser sieht man damit, das stimmt!
Gruss
Naja aber dann brauchst dir auch keinen Rocco kaufen. Weil den siehst du auch nur von außen wenn du zum Wagen gehst. Ok Xenon seh ich vielleicht ned so oft aber allein das Blau in der Nacht macht schon einiges her.
Klar sieht man besser mit Xenon (meistens) aber mal ehrlich. Wem gefällt das blau auf der Straße nicht mehr wie das Gelb?
Die ersten VW Scirocco mit Xenonscheinwerfern stehen in Portugal.
Es funzt jetzt...
Am 5.12.2008 sind die ersten Kundenfahrzeuge mit Xenon vom Band gelaufen.
Zitat:
Klar sieht man besser mit Xenon (meistens) aber mal ehrlich. Wem gefällt das blau auf der Straße nicht mehr wie das Gelb?
*kopfschüttel* Mir ist das sowas von egal. Ich bestelle Xenon nur, weil man im Alter nachts schlechter sieht...