Kein TÜV wegen Spiel im Radlager
Hallo ! Karre wurde vorne total erneuert (Querlenker,Stabibuchsen,Koppelstangen) Nu sollt es zu Tüv/HU . Gleich zum Anfang ,ernüchternde Diagnose : Spiel im Radlager ! Gegen ein kleinen Unkostenbeitrag das Stk. : 220€ zzgl. Einbau ,wäre das Mahleur erledigt . Kann es sein,daß daran der TÜV scheitert ??? Das Problem ,ist nur das ich das Teil jeden Tag brauche ,u. der Teiledealer erst bestellen muss! Somit bin ich dem FOH ,richtig ausgeliefert.
19 Antworten
Ich denke mal es ist immer stark abhängig was sich in der Werkstatt rumbewegt.. nicht zu vergessen das ATU in mittlerweile viele leiharbeiter hat, was nicht heißt das die schlechte arbeiten machen aber viele einfach total unbezahlt sind und einfach kein bock haben....
hier in Wilhelmshaven habe ich bisher auch noch keine negativen Sachen feststellen können wenn wirklich mal was kaputt geht ( was nun mal passieren kann) wurde es prompt ausgetauscht auf deren Rechnung.
Aber auch diese Firma würde hier im Forum nicht das erste mal ne Seitenlange Disskusion zu folge haben 😉
Zum Thema kann ich nur sagen ein Fahrzeug wegen eines Defekten Radlagers durchfallen zu lassen ist völlig in Ordnung und sollte auch nicht anders ausgehen... Problem ist lässt ein Prüfer sowas durch wird in 90% der fälle der Mangel nicht behoben welches schlimme folgen haben könnte !
Unbezahlt, meinste wirklich ? Oder sollte es unterbezahlt heißen ?
Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
...total unbezahlt ...
A propos unbezahlt, hast Du mitlerweile das Geld für die nicht gelieferten LEDs an Jan76 zurück gezahlt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Unbezahlt, meinste wirklich ? Oder sollte es unterbezahlt heißen ?
ups 😉 es sollte natürlich unterbezahlt heißen
Zitat:
A propos unbezahlt, hast Du mitlerweile das Geld für die nicht gelieferten LEDs an Jan76 zurück gezahlt?
Ich habe Damals 2 mal die Ware verschickt also vorsichtig mit dein äußerungen !