Kein TÜV - Falsche Reifen
Hatte eben meinen TÜV Termin, alles wunderbar. Bis auf meine Reifen.
Jetzt habe ich eben bei eBay nach genau den Reifen gesucht die ich fahren kann aber irgendwie fährt diese Reifen keiner. Brauche die Reifen billig da sie nur für den TÜV wären und danach eh gleich wieder runter kommen.
Die Bereifung die ich fahren darf sind:
215/55R 16 93H M+S Felge: 7x16 ET32.0
235/50R 16 95Y Felge: 8x16 ET35.0
235/50ZR 16 95Y Felge: 8x16 ET35.0
255/40R 17 94Y Felge: 8x17 ET35.0
255/40ZR 17 94Y Felge: 8x17 ET35.0
Kennt jemand von euch eine Internetseite wo ich diese Bereifung billig her bekomme. Kann auch irgendwelcher China kram sein, ist halt wie gesagt nur für den TÜV.
Meine Daten:
Audi S6 4B
BJ: 1999
KW: 220
4,2 Liter
Beste Antwort im Thema
… um danach wieder mit nicht passenden, nicht zugelassenen Schlappen durch die Gegend zu fahren? Der thread gehört längst geschlossen … über jeden Airbag-Pups wird sich mokiert, aber wenn es wirklich kriminell wird, interessiert es wohl keinen.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von birscherl
Es zwingt dich keiner, meine Beiträge zu lesen. Wenn sie dich langweilen, lass es einfach.Aussagen wie "Brauche die Reifen billig da sie nur für den TÜV wären und danach eh gleich wieder runter kommen. … Kann auch irgendwelcher China kram sein, ist halt wie gesagt nur für den TÜV. … Ich habe lieber Schlappen drauf die ich nicht eingetragen bekomme aber dennoch passen, wie in meinem Fall …" lassen nicht darauf schließen, dass es deine Intention war, die Reifen eingetragen zu bekommen.
Entweder kannst du es nicht, oder du willst es nicht verstehen. Manche sehen den Wald nicht vor lauter Bäumen. Der TE brauchte mehr als einen sanften Schubs um zu realisieren was der richtige und der einfachste Weg ist.
Du hast das bis jetzt nicht kapiert und dazu auch nichts beigetragen, daher langweilst du mit deinem immer noch erhobenen Zeigefinger. Hast du nichts zu tun? Keinen Job?
So wie der Te jetzt rumfährt würde ich nie rum fahren. Nur mit ordentlicher Abnahme bzw. Eintragung. Lasst uns mal vom schlimmsten ausgehen er fährt jemand zu Tode oder macht sonst einen grossen Schaden mit viel Schadenssumme, durch welchen Grund auch immer. Was wird wohl der Gutachter der das Auto untersucht dazu sagen?! Richtig Fahrzeug war ohne gültige Betriebserlaubnis somit nicht für den Verkehr zugelassen. Denke Versicherung zahlt auch nicht ( oder geht in vorleistung und verlangt es zurück)und man kann dann nur wegen der Scheiß Optik eventuell sein leben vergessen da man eventuell über beide Ohren verschuldet ist. Kann zb. sein wenn er einen R8 oder so von der Straße schießt denke da wird er mit fast 100000€ dabei sein.
Also annehmen lassen und wenn das nicht möglich ist ab zu e*** mit den Dingern.
Thread gehört geschlossen.
Was wäre wenn du jemanden Überfährst mit dem Fahrrad würde dir das nicht passieren!
Dieses was wäre wenn gehört hier nicht her.
Bekomme die Reifen eingetragen mit Felgen und damit ist gut mehr wollte ich nicht wissen.
Thread kann zu gemacht werden damit die Kinder sich woanders austoben können.
Danke nochmal an Ralle180, Additiv86 und PPL-1!
Fragt sich wer hier das Kind ist, sicher nicht andere.