Kein Schiebedach beim Caddy?
Hab im Netz die recht dürftigen Infos durchsucht und kein Schiebedach zum Caddy gefunden. Hab ich was übersehen? Ansonsten ist der Caddy für mich das richtige Auto: Kein Schnickschnack und einfach nur praktisch.
Bin jetzt noch Berlingo-Fahrer und möchte nächstes Frühjahr umsteigen
25 Antworten
die Schweller sind in der Türkei so Serie.
Sieht doch toll aus gerade das 3 Photo
Das 3 te ist vim pfotoshop ein bischen geschik am maus dann kommt so was raus.
aber man kann in den ersten beiden Photos die Änderungen zur Serie hier in Deutschland sehen
Dachreling
Schweller
das gibt´s auch in deutschland von cobra.
http://www.cobra-sor.com/
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
Was mich stutzig macht, ist dass der Caddy im Configurator zweimal auftaucht. Nur wenn man Caddy mit dem Zusatz (hinten) aufruft, erscheint eine passende Schiebedachalternative.
Es handelt sich hier wohl um die Caddy-Modelle I + II .....
Habe mich bereits Anfang Juni um Auskunft von Webasto bemüht und bekam folgende Antwort per mail:
}
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Einbau des Hollandia 300 in den VW Caddy ist geprüft worden. In Deutschland gibt es jedoch keine Zulassung für den Einbau des Daches.
Wir bitten Sie, die Unstimmigkeit in unserem Konfigurator zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Webasto AG
Business Unit
{
... und mit der Auskunft über eine Standheizung bekam ich eine ähnliche Antwort.
Dann wollen wir mal weiter abwarten bis die Zulassung seitens VW erteilt wird.
Grüsse
Bernd
PS: bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nich nicht, dass ich mir einen VC bestellen werde ...
Schiebedach Caddy
Auf dem Caravansalon in Düsseldorf steht der Caddy Tramper, der soll mit elektr. Glasschiebedach lieferbar sein. Ich gehe davon aus, dass es dieses Dach dann in Kürze auch für den Caddy Life zu bestellen gibt.
das Schiebedach ist aber nur für den FAHRGASTRAUM
schiebedach (tramper)
nun kommen endlich die versprochenen fotos. als erstes hier in diesem thread das elektrische schiebedach, dass es im caddy tramper zu bestellen gibt. hersteller ist wohl webasto - auch wenn es nur unscharf zu lesen ist.
wie opataker immer wieder erwähnt hat, ist es für den fahrgastraum, sitzt also über der zweiten sitzreihe.
jens
ein ausschnitt
etwas dichter rein ins auto
uns auch hier einen ausschnitt