ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kein S*******forum, nur S********teilnehmer

Kein S*******forum, nur S********teilnehmer

zum Thread Was bedeutet der rote Strich beim T

Hier wird alles totdiskutiert, was absolut unwichtig u. überflüssig ist. Wenn jemand ein WIRKLICHES Problem mit seiner Mühle hat, kommt sicher keine Antwort - ausser vielleicht - steht doch schon irgendwo im Forum - das Problem hat keiner ausser dir - etc.

In diesem Sinne - A3 fahren anscheinend wirklich nur A****löcher oder dämliche Kiddies - Tschüs denn, ich hol mir meine Infos zukünfig woanders - schlimmer als hier kanns nicht werden.

MfG

bofh1

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. November 2005 um 20:36

Du sprichs mir aus dem Herzen,ich bin Passatfahrer und bei "uns" im Forum ist alles anders.Ich frage hier nur ab und an mal an, da mein Schwiegervater einen A3 fährt.

Ich hatte ihn auch schon gesagt das du hier wahrscheinlich keine Antwort erhälst.

Man was bin ich froh das ich mir den Passat und nicht den A3 geholt habe ( nichts gegen den A3 tolles Auto) aber hier ist man mit seinem Problemen auf sich alleine gestellt.

Dachte eigentlich, das wäre mein vorletzer Post gewesen u. ein haufen Sch****antworten auf meine (immer noch freie) Meinung, aber durch deine Antwort fühl ich mich endlch mal bestätigt.

Viele Merci u. noch viel Glück mit deinem Passat. www.Motor-Talk.de ist ein netteres Forum - versuchs mal dort ;)

Forenlink entfernt

Meinungsfreiheit

 

Hi,

ich kann eure Meinung nicht nachvollziehen! Mir wurde meistens weitergeholfen, wenn ich etwas nicht wußte!

Ich habe eben mal etwas in deinen Beiträgen/ Antworten gekramt und festgestellt, dass du doch auch öfter auf die Suche verwiesen hast!

Du beschwerst dich über etwas, was du selbst machst?

am 8. November 2005 um 20:50

Au man, ihr legt aber einen ganz schön rabiaten Ton an den Tag.

Aber warum sollten Themen die schon oftmals diskutiert wurden, immer und immer nochmal durchgekaut werden?

Gut, ich mag die Suchfunktion auch nicht, aber nach und nach findet man sich damit zurecht.

Und, das auf ein bestimmtes Thema nicht gleich oder nicht kompetent genug geantwortet wird, findest du in jedem Forum - bestimmt auch im Passat-Forum.

Eine äußerst bormierte und voreilige Bemerkung, alle A3-Fahrer als *********** zu betiteln.

...und tschüss!

@ Mimimichel - seh ich nicht so, ist auch kein Unterschied, ob Audi 80 oder A3 Forum.

Borniert u. voreilig wäre es, wenn ich diese Aussage spontan u. nach kurzer Zeit getätigt hätte.

Das ist nicht der Fall. habe früher unter einem anderen Nick gepostet u. danach unter bofh1.

Die Antworten waren entwerder nicht da oder nur blöder Text. Daher kann ich nach mehrern hundert posts das doch wohl mehr oder weniger beurteilen.

Ich verurteile nie vorschnell. Ich schau mir die Sache immer eine zeitlang an.

Frag doch mal, wie man die Spur um 60 mm verbreitern kann - kriegste 100 Antworten - frag mal nach nem technischen Problem Anspringen, absterben, Probleme mit dem ORIGINAL-Fahrwerk - da verhungerst du am ausgestreckten Arm.

am 8. November 2005 um 21:19

Es wurde eben gepostet, das A3-Freunde-Forum wäre besser, doch viele Mitglieder nutzen beide Foren.

So eklatant kann der Unterschied nicht sein.

Aus welchem Grund sollten, diejenigen A3-Fahrer mit umfangreichem Wissen im A3-Freunde-Forum anzutreffen sein und die weniger bewanderten hier?

Nur wenn du so lange Zeit schlechte Erfahrungen gesammelt hast, versteh ich nicht, dass du Dich nicht früher von diesem Forum distanziert hast?

Ich habe auch schon es öfteren keine Antwort oder eine pflaumige Antwort bezogen, aber mal ganz im Ernst, Beschimpfungen dieser Art hört keiner gerne.

Nichts für ungut!

am 8. November 2005 um 21:26

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann hält dich sicher keiner davon ab zu wechseln. Aber musst du da gleich alles schlecht machen und dann auch noch die Leute so angehen? Ich denke, das ist absolut daneben. Mit der trotzigen Art, die du hier an den Tag legst verhältst du dich aber auch sehr kindisch!

Sicher läuft hier nicht alles perfekt, aber das ist auch in anderen Foren so. Auch bei den A3-Freunden bekommt man öfter nicht die Antworten, die man sich erwünscht hat. Aber wenn man die Foren einigermaßen parallel einsetzt, kann man seinen Wissensdurst in der Regel schon stillen. Vielleicht kommt es auch manchmal drauf an, wie man seine Fragen stellt. Hast du daran schonmal gedacht?

sehr diplomatisch, GhostT1982 , trotzdem werd ich hier zukünftig weder posten noch Hilfe suchen - ich kauf mir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 209): Audi A3" und gut ists, dann kann ich mir die Fragen hier sparen - Auch als Tipp an Leidensgenossen gedacht.

Hallo ??

Das ist nunmal ein Internet forum und keine KFZ werkstatt.

hier wird alles mögliche diskutiert.

wenn niemand erfahrungen hat mit bestimmten defekten kann dir auch keiner helfen.

sollen wir uns in zukunft entschuldigen wenn keiner ne antwort weis?

wenn de ein problem mit deinem wagen hasst dan geh zum Audihändler.

und die a3freunde geben auch nicht immer ne antwort und da stehen auch xxxx thrats über K&N luftfilterund turboumbauten am 1.6 er etc.

willst du da auch direkt in den sack hauen mit so ner bescheuerten ausage wie : Alles arschlöcher und kiddies????

ich würde nie, alle hier so verallgemeinern da auch viele MT user unter den a3 freunden sind.

das forum hat seine macken das stimmt.

gerade den frischlingen wird immer sofort vorn kopp geknallt die suche zu nutzen. Das ist auch bei den A3 freunden so.

das manche hier extrem erwachsen tun kotzt mich auch an aber mein gott ich laß se halt.

ich nutze zur zeit auch ein ganz anderes forum

aber trozdem halte ich immer ein auge offen um den leuten hier zu helfen.

egal wie offt ich das neu heruntertippen muss.

Zu deinem anderen Threat

mit den 3 mängel am forum.

dann geh mal zu den a3 freunden da wirst einen gewaltigen unterschied merken wie weit dieses forum schon ist.

naja vielleicht sieht man sich ja irgentwann wieder unter nem neuen usernamen :D

bis dahin

GRUSS

SCHNUFFI

@A3-Schnuffi - wow, auch sehr diplomatisch, dachte nicht, daß bei 100 Zugriffen auf das Thema nur wirklich nett gemeinte u. teilweise auch verständnisvolle Antworten kommen - ich muss meine Meinung über (bestimmte) Teilnehmer des Forums wirklich revidieren.

Viel Spaß mit dem Buch, da steht nix von den Sachen drin, die hier oft genug gefragt werden, z.B. die typischen Macken vom A3.

Mir fallen auf Anhieb nur ein: quietschende Türgummis, knarrendes FW vorne, hakelnde Fensterheber, Probleme mit Serien-Xenon, Probleme mit dem LMM, etc.

Mir ist hier schon öfter sehr kompetent ausgeholfen worden. Zugegeben, es sind einige Wenige, die hier mit viel Wissen um sich werfen, aber was ist denn schlimm daran?

Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass hier seit der Trennung in 8L und 8P zunehmend Kiddies unterwegs sind, die alle 3 Tage nach Turboumbauten für den 1.6er, Luftfiltern und Pop-Offs für nen TDI fragen. Aber da kann man bei dem Alter des Modells 8L wohl nix dran ändern.

Außerdem, was soll denn so ein Thread, wenn du dich selber über die Qualität der übrigen Threads aufregst!?

da_baitsnatcha

Ja, ich muß da_baitsnatcha recht geben. Das Buch hilft Dir zwar bei deinen Reperaturen was nicht schlecht ist, aber es fehlt halt eine Menge an Fehlerbeschreibungen. Was auch logisch ist, sonst wäre das Buch auch ein gutes Stück dicker!

Aber wie schon gesagt, es gibt gute und schlechte Teilmehmer. Und is doch egal wenn Du 100 blöde Antworten bekommst und nur eine die Dir weiter hilft, dann is doch alles bestens!

Nur da der Thread mit dem roten Strich am T ja von mir war :-)

(Was ja anscheinend gar nicht mal so klar ist, wenn vielleicht auch unwichtig, aber vielleicht informativer wie dieser Thread)

Danke Süsser ;-)

Re: Kein S*******forum, nur S********teilnehmer

 

Zitat:

Original geschrieben von bofh1

In diesem Sinne - A3 fahren anscheinend wirklich nur A****löcher oder dämliche Kiddies - Tschüs denn, ich hol mir meine Infos zukünfig woanders - schlimmer als hier kanns nicht werden.

Hallo,

harte Worte - und prinzipiell folgt auf so eine Aussage eine Verwarnung, denn auch wenn man nicht immer Antworten auf alle Fragen erhält, wie man es gerne hätte, so ist dies weniger verwerflich, als eine Aussage wie deine, die schlicht nur persönlich beleidigend ist.

Alles weitere wurde - in Anbetracht deines Ausgansposts sogar wesentlich freundlicher, als zu erwarten gewesen wäre - hinreichend beantwortet.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kein S*******forum, nur S********teilnehmer