ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. 8P im 8L Forum

8P im 8L Forum

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:51

Hallo

Warum haben wir eigentlich hier im 8L Forum oben in der Leiste Bilder von nem 8P??? Will einen 8L haben :D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:51

Hallo

Warum haben wir eigentlich hier im 8L Forum oben in der Leiste Bilder von nem 8P??? Will einen 8L haben :D:D:D

23 weitere Antworten
23 Antworten

Dann musst du mal ein paar Bilder hochladen, man macht ne Abstimmung und schon haben wir nen 8L drin. Die Moderatoren können das wohl irgendwie ändern.

Im Golf V Forum gibts dazu aktuell nen Threat und bei den 8P Leutz gabs das auch mal ;)

am 10. Juli 2009 um 14:53
am 10. Juli 2009 um 15:33

Jap, da sind ein paar gute bei. Wer schreibt nen Mod an?

Wir nehmen meinen , dann brauch ich die ganzen Bilder hier nicht immer Hochladen .:D:D:D:D:D:D

 

Mod habe ich schon angeschrieben:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 23:09

Ich könnte mir auch vorstellen das viele die ausversehen Fragen für den 8P einstellen es versehentlich eingestellt haben weilse auf dem bild nen 8P gesehen haben^^

Ich frage mal einen MOD was wir machen können .

EVTL einen Blog erstellen mit Abstimmung , o. ä

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 23:30

Die 2 sind meine Favoriten:D

Audi-s3-07-gr
Audi-s3-06-gr

Davon ganz klar Nr. 2 > schlichte Eleganz :D

 

Der erste sieht durch die Kurvenfahrt auf wie ein Allroad :eek:

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Davon ganz klar Nr. 2 > schlichte Eleganz :D

Der erste sieht durch die Kurvenfahrt auf wie ein Allroad :eek:

Sehe ich genau so

oder wir stellen alle fotos von unseren rein,bearbeiten die nen bischen mit photoshop und dann stimmen wir ab:D

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 12:45

Da müsste halt mal ein MT treffen zustande bringen und dann ein schönes Grüppchenfoto:)

S32008

Sowas war ja mal bei Kalle geplant, aber is ja nix draus geworden ;) 

Ist nicht vergessen , Klasen sagte nach Oschersleben . Jetzt ist nach Oschersleben , aber er fliegt nächste Woche im Urlaub.

Es wird kommen :D

Deine Antwort