Kein Licht auf der Straße Audi A4 DE Linse

Audi RS4 B5/8D

Philips night vision plus Taugen die was bei Linsenscheinwerfern

33 Antworten

Lass erstmal die Scheinwerfer einstellen.

Die Leuchtweitenregulierund dazu auf null stellen.

hat der freundliche schon gemacht.Fahre abends mit Nebelscheinwerfer durch die gegend.Ist zwar Prollig aber ich kann besser gucken.

Zitat:

Original geschrieben von bibimalin

hat der freundliche schon gemacht.Fahre abends mit Nebelscheinwerfer durch die gegend.Ist zwar Prollig aber ich kann besser gucken.

Ist nicht nur prollig sondern auch verboten. Wurden die Lampen vor oder nach dem Einstellen verbaut?

danach eingestellt. gekauft Osram Night breaker.Viel Geld bezahlt.

Ähnliche Themen

die night breaker brigen etwas mehr licht als die vision plus.
wenn trotzdem noch zu wenig licht kommt miss mal bei laufendem motor die spannung die an der lampe anliegt.
und die spannung an der batterie und poste mal beide

worum geht es hier???????????? versteh nix!!!!!!!!! was ist denn nun das problem?

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

worum geht es hier???????????? versteh nix!!!!!!!!! was ist denn nun das problem?

seine lampe leuchtet, aber die die strasse wird nur minimal beleuchtet... kann mich Destructor nur anschliessen. miss mal durch. dann weiste mehr

12,62 volt an den Glühlampen H7 und 14,04 Volt an der Batterie.Das sollte doch eigentlich langen oder???

Zitat:

12,62 volt an den Glühlampen H7 und 14,04 Volt an der Batterie.Das sollte doch eigentlich langen oder???

Original geschrieben von Destructor
die night breaker brigen etwas mehr licht als die vision plus.
wenn trotzdem noch zu wenig licht kommt miss mal bei laufendem motor die spannung die an der lampe anliegt.
und die spannung an der batterie und poste mal beide

Du bist dir aber sicher , dass die Scheinwerfer eingestellt wurden ? Nicht ,dass die Lampen verkehrt eingebaut wurden .

Eben nochmal alles überprüft.Alles bestens

was haste denn für scheinwerfer drinne? haste dir mal die reflektoren der scheinwerfer angeschaut?

mit dem lampeneinstell gerät kann man auch die leuchtintensität prüfen. solltest du auch nochmal beim 🙂 machen lassen

Ich hatte auch wenig Licht gehabt hab mir xenon birnen mit st.ger.eingebaut seit dem super und helles licht nur die scheinwerferanlage muss noch einbauen. kanst schon ebay günstig kaufen.

Deine Antwort