Kein Licht auf der Straße Audi A4 DE Linse
Philips night vision plus Taugen die was bei Linsenscheinwerfern
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von piter13
Ich hatte auch wenig Licht gehabt hab mir xenon birnen mit st.ger.eingebaut seit dem super und helles licht nur die scheinwerferanlage muss noch einbauen. kanst schon ebay günstig kaufen.
hast du die xenon lampen in die normalen scheinwerfer eingebaut?😕 wie siehts mit der SRA aus und bzw der automatische leuchtweitenregulierung?😕
Die Lampen H7 sind im Origenal scheinwerfer (mit Linse) einbebauet und ich fahre seit 2 Jahren Leuchtregelung hab auf 1 gestellt.
SRA?
Das ist aber nicht erlaubt bzw schwer die Einzutragen.Ich fahre jetzt die alten Leuchtmittel bis sie Kaputt sind und endscheide mich dann für andere.Danke für die Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
hast du die xenon lampen in die normalen scheinwerfer eingebaut?😕 wie siehts mit der SRA aus und bzw der automatische leuchtweitenregulierung?😕Zitat:
Original geschrieben von piter13
Ich hatte auch wenig Licht gehabt hab mir xenon birnen mit st.ger.eingebaut seit dem super und helles licht nur die scheinwerferanlage muss noch einbauen. kanst schon ebay günstig kaufen.
also hast du kein xenon?!? wozu hast du dann ein neues steuergerät eingebaut ( st.ger.) ? SRA Scheinwerferreinigungsanlage. hättest du benötigt bei xenon
Ähnliche Themen
ok ich revidiere meine aussage. jetzt hab ichs kapiert. das kannst du doch net bringen?!? du kannst doch net einfach xenon mit den brennern in deine normalen scheinwerfer rein packen.! ich weiss garnet wie es mit der temperatur mit xenon ist. aber gut ist es allemal net. vor allem brauchst du die automatische leuchtweiten regulierung und die scheinwerferreinigungsanlage!
legal is es nicht, wenn die polizei dich damit erwischt gibts punkte.