Kein Kommentar zu Lauda?
Das wundert mich jetzt aber ...
Beste Antwort im Thema
Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.
Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.
Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
@danvandyk schrieb am 10. Dezember 2017 um 21:53:13 Uhr:
Jason Meinungsfreiheitich mag halt Rally lieber. Formel 1 war auch mal gut.
Dann geh doch ins Rally-Forum...
Zitat:
@Alois Steiger schrieb am 30. November 2017 um 04:02:10 Uhr:
Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.
Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.
Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.
Sehe ich auch so! "FÜR". Aber irgendwann muss man mal sagen: ist ein Mensch geeignet oder nicht. Da habe ich jetzt zwar in erster Linie den Co-Commentator von Sky im Kopf... aber auch bei Lauda. Als das mit Mercedes losging hätte man sich die Frage kritisch stellen müssen.
Dass man so jemanden aber verbal so verteufelt ist natürlich nicht gut.
Übernimmt nun Nico Rosberg den Job?!?!
Ja, der Ex-Weltmeister wird sich den Job mit DTM-Pilot Timo Glock teilen.
Der tut sich damit keinen Gefallen, würd ich sagen.
Och, dann hört er nach nem Jahr wieder auf. Er ist schon sehr entspannt seit seinem Titel.
Langweile pur - den mag ich noch weniger sprechen hören als F1 fahren sehen
Zitat:
@BMWRider schrieb am 21. Dezember 2017 um 14:53:27 Uhr:
Och, dann hört er nach nem Jahr wieder auf. Er ist schon sehr entspannt seit seinem Titel.
Ich wäre auch entspannter wenn ich wüsste das mich mein eigener Teamkollege nicht mehr zuparken wird

Für mich persönlich ist Lauda ein Hochstapler und einer der grössten Dummschwätzer in der F1 überhaupt. Wenn man sich seine Interviews anschaut könnte man meinen der Erfolg bei Mercedes AMG sei allein ihm zu verdanken. Dabei ist er und Toto Wolff einer der Hauptgründe warum das Superhirn Ross Brawn das Team verlassen hat. Eigentlich ist es Ross Brawn der das Team aufgebaut und in die richtige Richtung gelotst hat. Ausserdem brüstet er sich gefühlt bei jedem zweiten Interview damit Hamilton zu Mercedes geholt zu haben. Blöd nur wenn Hamilton behauptet das es nicht stimmt und es eigentlich Ross Brawn war der ihn überzeugt hat.
Beste Grüsse
Moinsen,
Glock und Rosberg sind mir deutlich lieber als Lauda, noch beser allerdings würde mir Alex Hoffmann gefallen. Der hat schon bei den Motorrädern einen tollen Job gemacht, hat Ahnung von Technik und Strategie, spricht ungefähr 78 Sprachen fliessend und ist locker drauf. Aber lassen wir uns überraschen.
So long
Ghost
Zitat:
@DareCare schrieb am 21. Dezember 2017 um 23:47:43 Uhr:
Für mich persönlich ist Lauda ein Hochstapler und einer der grössten Dummschwätzer in der F1 überhaupt. Wenn man sich seine Interviews anschaut könnte man meinen der Erfolg bei Mercedes AMG sei allein ihm zu verdanken. Dabei ist er und Toto Wolff einer der Hauptgründe warum das Superhirn Ross Brawn das Team verlassen hat. Eigentlich ist es Ross Brawn der das Team aufgebaut und in die richtige Richtung gelotst hat. Ausserdem brüstet er sich gefühlt bei jedem zweiten Interview damit Hamilton zu Mercedes geholt zu haben. Blöd nur wenn Hamilton behauptet das es nicht stimmt und es eigentlich Ross Brawn war der ihn überzeugt hat.
Beste Grüsse
ich würde diese knallharte Aufdeckung direkt dem Zetsche melden. Der wird aus allen Wolken fallen, wenn er die Wahrheit über Lauda erfährt...
Zitat:
@capitano cool schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:13:36 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 21. Dezember 2017 um 23:47:43 Uhr:
Beste Grüsse
ich würde diese knallharte Aufdeckung direkt dem Zetsche melden. Der wird aus allen Wolken fallen, wenn er die Wahrheit über Lauda erfährt...
Deinen blöden Kommentar hättest du dir sparen können. Weiss gar nicht was du damit bezwecken wolltest. Ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung. Ob sie dir passt oder nicht ist mir völlig egal.
Zitat:
@DareCare schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:26:08 Uhr:
Zitat:
@capitano cool schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:13:36 Uhr:
Deinen blöden Kommentar hättest du dir sparen können. Weiss gar nicht was du damit bezwecken wolltest. Ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung. Ob sie dir passt oder nicht ist mir völlig egal.
...ist doch kein blöder Kommentar. Ich bewundere aufrichtig solche Aufdecker wie dich.