ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kein Kommentar zu Lauda?

Kein Kommentar zu Lauda?

Themenstarteram 27. November 2017 um 6:08

Das wundert mich jetzt aber ... :confused:

Beste Antwort im Thema

Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.

Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.

Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich schaue F1 seit über 10 Jahren nimmer auf RTL... ich kann dazu nichts sagen.

So sehr wird man ihn sowieso nicht vermissen müssen, der F1 bleibt er ja erhalten.

Kein großer Verlust.

Ebenso nicht, wenn RTL die F1 Rechte verlieren sollte.

Die F1-Rechte können gern bei RTL bleiben, bevor man die F1 nur noch im Pay-TV - oder noch schlimmer - bei den Öffis schauen kann.

Laudas Abgang empfinde ich nicht als Verlust. Er war mir immer zu rechthaberisch und in seinen Urteilen des Öfteren grob daneben. Herr Lauda ist da aber eher der Typ "1 Geisterfahrer!? Hunderte!". Besonders seit er mit Mercedes verbandelt ist, nahm das doch deutlich zu.

Nun kann RTL das gesparte Milliönchen in den Bietertopf für die Rechte tun :D

Und dann Kai Ebel als Co-Mo neben den König! :-))

Mochte den Lauda eh noch nie...

kein Verlust.

Wobei ich seit Jahren Sky schaue und ihn eh nicht mehr ertragen muss.

Ich finde auch, dass er seit der Zeit bei Mercedes jeden Rest von Objektivität abgelegt hat. Ich fand ihn zuletzt nur noch anstrengend.

Ich bin mal gespannt, ob es einen Nachfolger geben und wer das sein wird.

Als Rennfahrer hatte er sicherlich seine Qualitaeten, aber seit er bei Mercedes auf der Gehaltsliste steht spuerte man schon seine einseitige Meinung zum Thema F1 und den anderen Teams.

Es war doch von Anfang an zu erwarten, dass Lauda den Rest seiner Objektivität verliert, als er bei Mercedes angefangen hat. Alleine sein ständiges Geschwafel, dass Mercedes in Q3 nicht mehr aufdrehen könnte als die anderen Teams. Ja nee, is klar.

Vielleicht sucht Nico Rosberg ja noch einen neuen Job ^^

Ich schaue allerdings auch seit Jahren die Rennen nicht mehr auf RTL. Wobei Surer und Roos auch nicht so viel besser sind. Die sind halt ziemliche Mercedes und Hamilton Fanboys (vor allem Roos).

Natürlich! Mich wundert es bis heute, dass diese Konstellation zugelassen wurde.

Spätestens wenn man sich einem Team verschreibt, ist man als unabhängiger Experte eigentlich nicht mehr geeignet.

Habe Lauda eigentlich immer gerne gesehen, aber es stimmt schon seit er mit Mercedes verbandelt ist hat das stark abgenommen und sein Rückzug als TV Experte war längst überfällig.

Hi,

kein Verlust, können meinetwegen auch gleich F. König mit entsorgen. War eine Wohltat, wenn Alex66 ( Alex Hofmann) ihn vertreten hat.

MfG

H.S.

Irritierend war nur die Schlagzeile das Niki hinwerfen würde. Dabei war schlicht sein Vertrag mit RTL mit dem letzten Rennen beendet. Hatte sich ja schon 2016 nur zu einem Jahr Verlängerung überreden lassen.

Ergo ein ganz normales Vertragsende.

Und ob er wirklich weg vom Mikro ist muss sich noch zeigen.

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 28. November 2017 um 21:17:41 Uhr:

 

Und ob er wirklich weg vom Mikro ist muss sich noch zeigen.

Dafür wird schon SKY sorgen, dass er immer noch was zum plaudern hat.:p

Zitat:

@hightou schrieb am 29. November 2017 um 08:32:53 Uhr:

Zitat:

@Sir Donald schrieb am 28. November 2017 um 21:17:41 Uhr:

 

Und ob er wirklich weg vom Mikro ist muss sich noch zeigen.

Dafür wird schon SKY sorgen, dass er immer noch was zum plaudern hat.:p

Ich weine, wenn Lauda Experte bei Sky wird :(

Würde aber die Entscheidung, ob ich es zZt verlängere erleichtern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kein Kommentar zu Lauda?