Kein Kommentar zu Lauda?
Das wundert mich jetzt aber ...
Beste Antwort im Thema
Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.
Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.
Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
@Bad Al schrieb am 29. November 2017 um 08:34:20 Uhr:
Zitat:
@hightou schrieb am 29. November 2017 um 08:32:53 Uhr:
Dafür wird schon SKY sorgen, dass er immer noch was zum plaudern hat.![]()
Ich weine, wenn Lauda Experte bei Sky wird![]()
Würde aber die Entscheidung, ob ich es zZt verlängere erleichtern.
Nein, nicht als Experte. Aber als Mercedes Verantwortlicher wird er trotzdem seine Sätze ins SKY Mikro brabbeln.
Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.
Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.
Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.
Eine Mitschuld hat hier ganz offensichtlich auch RTL, denn wie kann man von von jemanden, der auf der Gehaltsliste von MB steht, erwarten das er sich positiv andern Teams gegenueber aeussert; da haette er mit Sicherheit einen Rueffler bekommen
Ansonsten finde ich auch das er ein grossartiger Rennfahrer war; kein Zweifel.
@Alois Steiger: Bin da vollkommen bei dir. Lauda hat wesentlich mehr Ahnung von der F1 als jeder Einzelne von uns, die wir hier im Forum schreiben. Und er hat eine sehr direkte Art, die mir sehr gut gefällt, mit der viele aber nicht umgehen können.
Natürlich ist es leicht, aus der Anonymität des Internets heraus jemanden anzugreifen. Ich wette, dass keiner der hier auftretenden Kritiker den Arsch in der Hose hätte, einem Lauda das gleiche von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Zitat:
@AMenge schrieb am 30. November 2017 um 09:15:29 Uhr:
Natürlich ist es leicht, aus der Anonymität des Internets heraus jemanden anzugreifen. Ich wette, dass keiner der hier auftretenden Kritiker den Arsch in der Hose hätte, einem Lauda das gleiche von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Und Du machst hier exakt das Gleiche mit den Kommentatoren. Ich hätte kein Problem, ihm meine Meinung auch persönlich zu sagen, nur komme ich nie an die Strecke und wenn auch nicht in seine Nähe. Er dürfte sich für meine Meinung dazu nun aber auch so gar nicht interessieren.
Im Übrigen hat hier kein Einziger (mit vielleicht einer Ausnahme) seine Kompetenz in Zweifel gezogen, sondern lediglich seine Objektivität.
Der Fehler lag tatsächlich, wie zwei Posts weiter oben schon geschrieben, eigentlich bei RTL, die hätten die Zusammenarbeit beenden sollen, als er in verantwortlicher Position bei Mercedes eingestiegen ist.
Er trat da immerhin als Experte und nicht als Vertreter der Marke Mercedes auf, benahm sich aber immer häufiger so.
Ich sehe das aber nicht als "Herabwürdigung seiner Leistungen" an, sondern als Meinung zu seiner Objektivität.
Ich hatte zudem in den letzten paar Jahren den Eindruck, dass er von dem Job nur noch genervt war.
Die f1 ist soooooo langweilig geworden da isses mir auch wurscht wenn der Herr weg geht
Hast du die Saison 2017 gesehen??
Langeweile war da nicht so oft zu sehen, finde ich.
Ne sorry da schau ich mir lieber Rally an. Formel 1 ist alles zu Safe. Da passiert null. Freundin heult immer rum wenn ich doch mal schaue. Sie sagt das so öde.
Zitat:
@danvandyk schrieb am 9. Dezember 2017 um 12:30:46 Uhr:
Ne sorry da schau ich mir lieber Rally an. Formel 1 ist alles zu Safe. Da passiert null. Freundin heult immer rum wenn ich doch mal schaue. Sie sagt das so öde.
Was ist denn das fuer eine Aussage......ist mir zu safe.
Ich denke wir sollten froh sein das es so einen hohen Sicherheitsstandard gibt in der F1.
LG
Ja stimmt wohl meine ja keine Unfälle. Meine so Sachen wie ausfallen an den autos
Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch!
Konnt' ich mir gerade nicht verkneifen. Tschulligung
Sowas kommt raus, wenn man nebenbei arbeiten muss weisste Bescheid. Formel 1 ist für mich nix und Punkt. Sollen sie ruhig abschaffen. Stört niemanden.
Was willst du denn dann hier im Forum?!
Sport ist nun mal die schönste Nebensache der Welt. Jedem steht die Entscheidung frei, sich dafür zu interessieren oder aber auch nicht. Ich schaue seit mehreren Jahrzehnten die Formel1 und auch anderen Motorsport, daher finde ich es gut, darüber zu diskutieren und Meinungen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das verbinde ich mit dem Forum, Formel 1 bashing kann ich mir woanders anhören.
MfG
H.S.
Jason Meinungsfreiheit ich mag halt Rally lieber. Formel 1 war auch mal gut.