Kein Kommentar zu Lauda?
Das wundert mich jetzt aber ... 😕
Beste Antwort im Thema
Ich finde, daß Hr. Lauda in Sachen F1 großes geleistet hat und dazu noch eine Menge an Erfahrung besitzt. Er hat es nicht verdient so abgewertet zu werden.
Wer in seinem Leben bisher ohne Mängel ist und die Dinge besser weiß, der soll sich hier melden.
Würde mir von den Kommentatoren mehr Toleranz/Menschlichkeit/Respekt wünschen.
50 Antworten
Zitat:
@capitano cool schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:06:08 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:26:08 Uhr:
Deinen blöden Kommentar hättest du dir sparen können. Weiss gar nicht was du damit bezwecken wolltest. Ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung. Ob sie dir passt oder nicht ist mir völlig egal.
...ist doch kein blöder Kommentar. Ich bewundere aufrichtig solche Aufdecker wie dich.
Aufdecker ? Das weiss jeder der ein bischen die F1 verfolgt. Da gibts nichts aufzudecken. Wenn dir mein Kommentar nicht passt kannst du ihn Hamilton twittern oder Lauda petzen. Vielleicht nehmen sie mir dann meinen AMG weg 😉
Zitat:
@DareCare schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:12:45 Uhr:
Zitat:
@capitano cool schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:06:08 Uhr:
...ist doch kein blöder Kommentar. Ich bewundere aufrichtig solche Aufdecker wie dich.
Aufdecker ? Das weiss jeder der ein bischen die F1 verfolgt. Da gibts nichts aufzudecken. Wenn dir mein Kommentar nicht passt kannst du ihn Hamilton twittern oder Lauda petzen. Vielleicht nehmen sie mir dann meinen AMG weg 😉
nein,nein...deinen AMG hast du dir verdient!
Danke Chefe 🙂
*räusper*