Kebelfarben von der Sitzheizung Passat 35i
Hi Leute ich brauche dringend die Kabelfarben und die Belegung vom Stecker der zur Heizmatte geht.
Will mir eine Sitzheizung verbauen, und komme bei den Kabelfarben nicht weiter, weil dort schon ein Stecker abgekniffen wurde.
Am besten die Farben von beiden Seiten, weil sich die Farben ab dem Stecker ändern, zumindest ist das bei meinem Stecker so :-( .
An der Heizmatte sind ja Folgende Kabelfarben:
braun / schwarz
rot / schwarz
braun
schwarz
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß: Speedyboy
Beste Antwort im Thema
klar weiß man das, sollten hier nur im Forum darauf hinweißen das das kein Verhütungsmittel ist "nicht das wir nachher noch Alimente zahlen müssen, wegen nicht korrekter Hinweise" "grins"
31 Antworten
Naja, Mandy!
Also aufm Treffen werden Ursel und ich uns mal Deine Kutsche vornehmen, und Dir nen POPO-Wärmer verpassen, damits Dir auch im Sommer heiß wird!😁😁😁
Welcher Schaltplan wird eigentlich genau bebraucht? Nasenbär oder Facelift?
Sind ja eigentlich identisch, nur die Farben sind anders!😁😁😁
Popo-Wärmer zum Batterie leer lutschen? Da war doch was... ich weis wieder... Popo-Wärmer BRANDGEFÄHRLICH !!!!
Ich denke dafür brauch sie keine Sitzheizung. Mit dem richtigen Mann wird ihr auch so heiss. 😎😎😎
Ähnliche Themen
Ich bin eh am überlegen schöne Ledersitze mit SHZ reinzumachen...aber ich sag was ich net habe kann net kaputt gehen...und außerdem wird langsam bissle viel am BB II...der iss ja bald nicht mehr wieder zu erkennen wenn ich noch n paar Monate so weiter mache...grins
@ UURRUS
😉
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Wie jetzt?... Mandy hat auch Eierwärmer???... wofür denn?????? 😁😁😁
Also Axel lässt fragen, was ihr für Eier habt...lach...seine reichen nicht bis zur Sitzfläsche...gröhl....
Hat Axel vielleicht noch faule Eier? 😁😁😁😁😁
dann sitz er nicht relext genug "gröl und lacht sich halb tod"
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hat Axel vielleicht noch faule Eier? 😁😁😁😁😁
Du da kann ich dir keine Antwort mehr drauf geben, dat weiß ich nich ob die momentan faul oder fleissig sind...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Und die Eierwärmer nie zu hoch schalten,ihr wisst was passiert wenns zu warm wird...😰
klar weiß man das, sollten hier nur im Forum darauf hinweißen das das kein Verhütungsmittel ist "nicht das wir nachher noch Alimente zahlen müssen, wegen nicht korrekter Hinweise" "grins"
@ Speedyboy
Schaltplan nicht vergessen !!!! Ohne Schaltplan keine Hilfe...grins....und pünktlich, hab nicht ewig Zeit....lol
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Und die Eierwärmer nie zu hoch schalten,ihr wisst was passiert wenns zu warm wird...😰
Jetzt wissen wir es ganz sicher... sie reichen dann nicht mehr bis an die Sitzfläche. 😁😁😁😁😁
Hi Mandy,
Danke nochmal das du mir mit dem Schaltplan geholfen hast 🙂
War schön dich mal mal Persönlich kennenzulernen.
Werde bei schönem Wetter mal die Heizmatten verbauen.
PS: Grüße an Roy, ohne dem ich den Schaltplan (warscheinlich) nicht bekommen hätte
Liebe Grüße: Alex
Woher hat Roy eigentlich nen Schaltplan von der Sitzheizung? 😕😕😕😕😎😎😎😎
der hintergeht uns Urruus...